Buderus G115 Lugano Brenner Fehler

Diskutiere Buderus G115 Lugano Brenner Fehler im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe, ich hatte am 15.10.2020 meine Wartung am Brenner. Alles lief super bis letzten Sonntag es im...

Ogg

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend Hilfe, ich hatte am 15.10.2020 meine Wartung am Brenner.
Alles lief super bis letzten Sonntag es im Kesselraum gekracht hat und wir den Kessel ausgeschalten haben.
Nun dann 3 Tage in dieser Kälte auf die Firma gewartet, gestern kam die Firma getauscht wurde Kondensator, Magnetventil, und eine Dichtung.
Anlage lief gestern heute aufgewacht wieder Brennerfehler, Roten Knopf gedrückt am Kessel, Kessel versucht zu Starten sofort wieder Brennerfehler :(
Werte sind wohl super wurde gestern getestet. Hat jemand da nen Rat für mich ?
VG
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.191
Hat jemand da nen Rat für mich ?
Fachmann wieder kommen lassen ! Manche Fehler findet man nur im zweiten oder dritten Anlauf. Zumal, wenn sie verkettet sind.
 

Ogg

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
3
Hey @tricotrac der Fachmann ist gerade da. Wert sind alle in Ordnung hat jetzt neue Zündkerzen neue Elektronik.
ABer der fehler ist immer noch da, Kessel läuft jetzt und mittendrin wie beim Auto säuft der Kessel ab versucht nochmal zu Starten dann kommt
Brenner fehler. :(
 

Monte

Mitglied seit
08.04.2020
Beiträge
132
Einfach mal die Ölschläuche in einen Dieselkanister hängen.
Wenn der Fehler dann nicht mehr kommt ist es definitiv die Ölversorgung.
 

Ogg

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
3
@Hausdoc
Also jetzt ist es so Kessel startet läuft für ne Stunden dann wieder Brenner fehler.
Ursache die Zündkerzen sind komplett voll mit Ruß somit kann der Kessel nicht Zünden.
Aber wieso es dazu kommt weiß er nicht.
Soll ich es troztdem mit den Kanister versuchen ? Also der Fachmann sage ihm das dann.
VG
 
Thema:

Buderus G115 Lugano Brenner Fehler

Buderus G115 Lugano Brenner Fehler - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Passende Pumpengruppe für Buderus G115 gesucht

    Passende Pumpengruppe für Buderus G115 gesucht: Moin zusammen, ich möchte auf meinen G115 eine neue Pumpengruppe mit Festwertregelung, also mit Mischer, installieren. Ich dachte an etwas wie den...
  • Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?

    Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?: Hi zusammen, ich habe bei mir jetzt zwei Heizkreise (Heizkörper und FBH) mit Wärmetauscher, Mischer etc. Jetzt ist mir aufgefallen, das die...
  • Buderus Lugano G115 aus 2001 Hilfe

    Buderus Lugano G115 aus 2001 Hilfe: Ich habe eine Ölheizung aus 2001. Eine Lugano G115. Meine Steuerung zeigt zur Zeit einen Fehler "Kessel F" an. Laut Service Heft soll der...
  • Buderus Lugano G115/Logomatic 2107 läuft nur im Modus Manuell

    Buderus Lugano G115/Logomatic 2107 läuft nur im Modus Manuell: Liebe Mitglieder, Unsere Heizung stellt , nach 2-3 Versuchen und komischen Puffgeräuschen, im Automatic Modus auf Brenner-Fehler. Im Manuell...
  • Ähnliche Themen

    • Buderus Logano G115 startet nicht

      Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
    • Passende Pumpengruppe für Buderus G115 gesucht

      Passende Pumpengruppe für Buderus G115 gesucht: Moin zusammen, ich möchte auf meinen G115 eine neue Pumpengruppe mit Festwertregelung, also mit Mischer, installieren. Ich dachte an etwas wie den...
    • Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?

      Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?: Hi zusammen, ich habe bei mir jetzt zwei Heizkreise (Heizkörper und FBH) mit Wärmetauscher, Mischer etc. Jetzt ist mir aufgefallen, das die...
    • Buderus Lugano G115 aus 2001 Hilfe

      Buderus Lugano G115 aus 2001 Hilfe: Ich habe eine Ölheizung aus 2001. Eine Lugano G115. Meine Steuerung zeigt zur Zeit einen Fehler "Kessel F" an. Laut Service Heft soll der...
    • Buderus Lugano G115/Logomatic 2107 läuft nur im Modus Manuell

      Buderus Lugano G115/Logomatic 2107 läuft nur im Modus Manuell: Liebe Mitglieder, Unsere Heizung stellt , nach 2-3 Versuchen und komischen Puffgeräuschen, im Automatic Modus auf Brenner-Fehler. Im Manuell...
    Oben