Buderus G115 + Ecomatic 2000

Diskutiere Buderus G115 + Ecomatic 2000 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe vor einem Jahr ein Haus gekauft mit einer Buderus Ölheizung G115+ Ecomatic 2000 Steuerung. Leider finde ich...

Martin1982

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
3
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe vor einem Jahr ein Haus gekauft mit einer Buderus Ölheizung G115+ Ecomatic 2000 Steuerung. Leider finde ich nicht die passende Anleitung da zu.
Mein Haus ist gedämmt und hat 1 Jahr alte Doppel glasige Isolierfenster .
Jetzt komme ich bei der Heizungseinstellung nicht weiter
Was bedeuten die Werte

Punkt 1 :Heizlinie 65 - 10 Grad / 54 0 Grad und 43 10 Grad ich denke das diese die Steilheit der Kennlienie ist.
Punkt 2 Reduziert,Aussenhal und Abschalt was hat dies zu bedeuten
Punkt 3 Auslegung welchen wert stell ich da ein ?

Würde mich riesig über Antworten freuen.

Danke
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.716
Standort
Pinneberg
Moin

Hinten am Gehäude (ggf. auch seitlich) steht eine HS2XXX-Nummer. Damit solte sich im Netz eine Bedienungsanleitung finden lassen. ;)

Bedienungsanleitung !!! Alles Andere sollte besser nicht ohne einem Fachkundigen vor Ort angefasst werden.

LG ThW
 

Martin1982

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
3
Danke habe es Rausgefunden.
 
Thema:

Buderus G115 + Ecomatic 2000

Buderus G115 + Ecomatic 2000 - Ähnliche Themen

  • Buderus G115 mit Ecomatic 2000

    Buderus G115 mit Ecomatic 2000: Hallo Zusammen, wir haben zum Jahreswechsel ein altes Häuschen übernommen und verbaut ist die genannte Ölheizung. Aktuell sind wir am "einfinden"...
  • Heizungsbetrieb Buderus G115 ohne Fernbedienung ecomatic 4000 bei Renovierungsarbeiten.

    Heizungsbetrieb Buderus G115 ohne Fernbedienung ecomatic 4000 bei Renovierungsarbeiten.: Hallo, nächste Woche kommen zu uns Handwerker um die Wände im Wohnzimmer zu renovieren (Feinputz). Um die alten Tapeten ordentlich entfernen zu...
  • Richtige Nutzung von Buderus G115 / Ecomatic 4000 / TBS LT

    Richtige Nutzung von Buderus G115 / Ecomatic 4000 / TBS LT: Hallo, gleich vorne weg: ich hab keine Ahnung von Ölheizung in irgendeiner Form und hab das Gefühl, wenn ich denke was verstanden zu haben...
  • Buderus Ecomatic 3000 mit G115 U LT Rohrinstallation

    Buderus Ecomatic 3000 mit G115 U LT Rohrinstallation: Hallo, meine Heizung wurde 1993 eingebaut. In der letzten Zeit häufen sich die Probleme, meistens immer im Zusammenspiel von den Modulen M004 und...
  • Buderus G115 / Ecomatic 4000 Kurzschluß auf Aussenfühler (230V)??

    Buderus G115 / Ecomatic 4000 Kurzschluß auf Aussenfühler (230V)??: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Meine Sicherung in der Elektroverteilung für den Stromkreis Heizungsanlage hat ausgelöst und...
  • Ähnliche Themen

    Oben