Buderus Fernbedienung BFU deaktivieren

Diskutiere Buderus Fernbedienung BFU deaktivieren im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Aber nicht wenn ich manuell von Tag auf Nacht umstelle und umgekehrt, sprich ohne Zeitprogramm. Dann muss ich nehmlich auch die Warmwasser...

Andy311

Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
25
Heizung 75 schrieb:
Warmwasser wird immer parallel zum Zeitprogramm der Heizung betrieben.
Aber nicht wenn ich manuell von Tag auf Nacht umstelle und umgekehrt, sprich ohne Zeitprogramm. Dann muss ich nehmlich auch die Warmwasser Zubereitung
manuell steuern und das ist blöd. An der BFU Heizung von Tag auf Nacht umschalten und dann muss ich zusätzlich noch in den Keller rennen und das Warmwasser
auf Nachtbetrieb umschalten. Echt doof.
 
Heizung 75

Heizung 75

Mitglied seit
03.08.2014
Beiträge
435
Andy311 schrieb:
Aber nicht wenn ich manuell von Tag auf Nacht umstelle und umgekehrt, sprich ohne Zeitprogramm. Dann muss ich nehmlich auch die Warmwasser Zubereitung
manuell steuern und das ist blöd. An der BFU Heizung von Tag auf Nacht umschalten und dann muss ich zusätzlich noch in den Keller rennen und das Warmwasser
auf Nachtbetrieb umschalten. Echt doof.
Da sagt die Anleitung aber was anderes, wenn ich das richtig lese.
 

Anhänge

Thema:

Buderus Fernbedienung BFU deaktivieren

Buderus Fernbedienung BFU deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?

    Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?: Hallo Leute, ich habe o. g. Wärmepumpe neu vom Heizi und dazu den RC100H. Der RC100H ist meiner Meinung nach unnötigt. Heizkreise werden über...
  • Buderus Fernbedienung FMEC ersetzen durch ... ?

    Buderus Fernbedienung FMEC ersetzen durch ... ?: Hallo ... habe feststellen müssen, dass die Schieberegler meiner vergilbten FMEC Fernbedienung nicht mehr zuverlässig funktionieren. Vermutlich...
  • Buderus 3220 mit Fernbedienung Tag/Nacht/Automatik einstellen

    Buderus 3220 mit Fernbedienung Tag/Nacht/Automatik einstellen: Hallo, ich habe hier schon sehr viele tolle Tipps zur Problemlösung für Buderus Heizungen gelesen und hoffe, dass mir hier auch geholfen wird...
  • Heizungsbetrieb Buderus G115 ohne Fernbedienung ecomatic 4000 bei Renovierungsarbeiten.

    Heizungsbetrieb Buderus G115 ohne Fernbedienung ecomatic 4000 bei Renovierungsarbeiten.: Hallo, nächste Woche kommen zu uns Handwerker um die Wände im Wohnzimmer zu renovieren (Feinputz). Um die alten Tapeten ordentlich entfernen zu...
  • Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion

    Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich glaube ich habe meine Steuerung (hoffentlich nicht nachhaltig) kaputt gemacht. Wir ziehen gerade in ein Haus ein, dass mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben