Buderus Fehlermeldung A 12 815

Diskutiere Buderus Fehlermeldung A 12 815 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo, mein name ist vera, und ich habe ein problem mit der heizung. wir haben eine buderus logano g125 eco verbaut, und es hat alles tatsächlich...

etnann

Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2018
Beiträge
3
hallo, mein name ist vera, und ich habe ein problem mit der heizung. wir haben eine buderus logano g125 eco verbaut, und es hat alles tatsächlich geklappt - bis auf eine fehlermeldung. kann mir da vll. jemand helfen. es erscheint a12 0815. gibt man diese unter codes ein, erscheint weichenfühler defekt. wir haben aber gar keinen weichenfühler eingebaut. ich verzweifle hier bald. regelgerät ist logamatic mc10 - logamatic rc310 bedieneinheit. schon einmal im voraus vielen dank.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Dann wurde aber eine Weiche einparametriert.

Kuck nochmal ins Servicemenü unter Anlagedaten.

Seh ich das richtig? Ihr habt den Kessel selbst instaliert?
 

etnann

Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2018
Beiträge
3
ja, haben wir selber gemacht. ich kann dieses menü nicht finden. da steht immer nur a12 815 fehlermeldung.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
etnann schrieb:
ich kann dieses menü nicht finden. da steht immer nur a12 815 fehlermeldung
Taste Menü 10 Sekunden gedrückt halten.

Ggf Konfigurationsassistent erneut starten.

Dann bei Anlagedaten auswählen: Keine hydraulische Weiche
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Hier nochmal der Hinweis.

Wer hat die Ölversorgung angeschlossen / aufgebaut?

Auch selbst? Sowas ist existenzgefährend!

Bitte hier zeitnah einen Fachmann drübersehen lassen und die Ölversorgung so in Betrieb nehmen, wie sich das gehört.
 

etnann

Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2018
Beiträge
3
bohh - gestern abend bis 24 uhr und seit heute morgen bis jetzt - alles für einen punkt im falschen feld. das hätte ich nie mehr gefunden. ich bedanke mich recht herzlich für die hilfe. vielen vielen dank und schöne pfingsten... :) :) :)

die ölversorgung, da haben wir nichts dran gemacht. es wurde ja nur der kessel ausgetauscht. der alte brenner wird auch weiter benutzt.
alles gut...
 
Thema:

Buderus Fehlermeldung A 12 815

Buderus Fehlermeldung A 12 815 - Ähnliche Themen

  • Buderus Fehlermeldung H11 1021

    Buderus Fehlermeldung H11 1021: Ich habe für Heizung und Warmwasser eine GBH 172-24 T75S. Seit einigen Tagen bekomme ich die obengenannte Fehlermeldung die ansagt...
  • Fehlermeldung blinkendes "b" Buderus GB112-24/W

    Fehlermeldung blinkendes "b" Buderus GB112-24/W: Hallo an Alle, habe zuhause eine Buderus GB112. Lief bis vor kurzem immer super, jetzt tritt mehrmals täglich die Fehlermeldung mit einem...
  • Fehlermeldung buderus logamax u122 Fehler 6L

    Fehlermeldung buderus logamax u122 Fehler 6L: Liebe Leute, bei meinem Buderus Logamax u122 kommt immer wieder der Fehler 6L auf, die Heizung selber schaltet sich nicht auf den Störbetrieb...
  • Buderus GB 142 Fehlermeldung 0Y

    Buderus GB 142 Fehlermeldung 0Y: Hallo, unsere Heizung zeigt den Fehlercode 0Y an. Laut Bedienungsanleitung ist die gemessene Vorlauftemperatur zu hoch . Laut unserem Techniker...
  • Buderus fehlermeldung A01/810

    Buderus fehlermeldung A01/810: Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage Meine Buderus ÖL GB 125 Heizung hat ein Fehler A01/810 Nun hab ich gesehen das im Bedienteil RC 310...
  • Ähnliche Themen

    • Buderus Fehlermeldung H11 1021

      Buderus Fehlermeldung H11 1021: Ich habe für Heizung und Warmwasser eine GBH 172-24 T75S. Seit einigen Tagen bekomme ich die obengenannte Fehlermeldung die ansagt...
    • Fehlermeldung blinkendes "b" Buderus GB112-24/W

      Fehlermeldung blinkendes "b" Buderus GB112-24/W: Hallo an Alle, habe zuhause eine Buderus GB112. Lief bis vor kurzem immer super, jetzt tritt mehrmals täglich die Fehlermeldung mit einem...
    • Fehlermeldung buderus logamax u122 Fehler 6L

      Fehlermeldung buderus logamax u122 Fehler 6L: Liebe Leute, bei meinem Buderus Logamax u122 kommt immer wieder der Fehler 6L auf, die Heizung selber schaltet sich nicht auf den Störbetrieb...
    • Buderus GB 142 Fehlermeldung 0Y

      Buderus GB 142 Fehlermeldung 0Y: Hallo, unsere Heizung zeigt den Fehlercode 0Y an. Laut Bedienungsanleitung ist die gemessene Vorlauftemperatur zu hoch . Laut unserem Techniker...
    • Buderus fehlermeldung A01/810

      Buderus fehlermeldung A01/810: Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage Meine Buderus ÖL GB 125 Heizung hat ein Fehler A01/810 Nun hab ich gesehen das im Bedienteil RC 310...
    Oben