Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr

Diskutiere Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich will mal die Experten fragen. Meine Heizung lief immer gut. Die letzte Zeit wurde der Wasserstand für die Heizungen immer schneller...

internetsurfer

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich will mal die Experten fragen. Meine Heizung lief immer gut. Die letzte Zeit wurde der Wasserstand für die Heizungen immer schneller weniger. Ich habe immer korrekt nachgefüllt und den Stand beobachtet. Heute früh war das Wasser schon wieder fast im kritischen Bereich und ich habe wieder aufgefüllt.

Jetzt geht die Heizung überhaupt nicht mehr, startet nur noch im Notbetrieb.

Vor zwei Jahren war ein Modul defekt und ich mußte 800 EUR berappen. Kann man so über Ferndiagnose sagen, ob es wieder ein Modul ist, oder ob ich mich nach einer neuen Heizung umsehen muß?

Internetsurfer
 
Thema:

Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr

Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr - Ähnliche Themen

  • Buderus Ecomatic wird nicht mehr warm

    Buderus Ecomatic wird nicht mehr warm: Guten Morgen Kollegen, Ich habe eine Frage zu unserer Buderus Ecomatic G105. Wir haben hier fußbodenheizung. Diese wird bei den jetzigen...
  • WWP T 300 WA an Buderus Ecomatic 2000

    WWP T 300 WA an Buderus Ecomatic 2000: Guten Abend liebe Handwerker, Habe momentan eine Frage, ich habe da eine WWP T 300 WA von weishaupt und wollte die mit einem Öl Brenner zusammen...
  • Buderus Ecomatic 4000 - Datum fällt immer auf 1992 zurück

    Buderus Ecomatic 4000 - Datum fällt immer auf 1992 zurück: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Fernbedienung Buderus Ecomatic 4000: Zum einen scheint sie die (vollen) Batterien nicht mehr zu...
  • Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion

    Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich glaube ich habe meine Steuerung (hoffentlich nicht nachhaltig) kaputt gemacht. Wir ziehen gerade in ein Haus ein, dass mit...
  • Buderus HS3206 Ecomatic defekt, Kesseltemperatur und Pumpe spinnen

    Buderus HS3206 Ecomatic defekt, Kesseltemperatur und Pumpe spinnen: Hallo Leute, ich erzähl euch mal meine Heizungsleidensgeschichte, denn die geht jetzt schon in die 3. Saison und ich hoffe dass ich das diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben