jojohybrid
Threadstarter
- Mitglied seit
- 03.12.2020
- Beiträge
- 122
Hallo zusammen
Folgende Mail habe ich von Buderus erhalten:
Sehr geehrte/r Control Center Connect Nutzer/in,
wir freuen uns Ihnen die neue Buderus Konnektivitäts-Lösung anbieten zu können: Die App MyBuderus!
....
Bitte beachten Sie, dass Sie das jetzige Webportal Buderus Control Center Connect nur noch bis zum 10.05.2021 nutzen können. Nach diesem Zeitpunkt wird das Webportal abgeschaltet und nur die App MyBuderus als Nachfolger verfügbar sein.
Damit beseitigt Buderus eine der wenigen Möglichkeiten seine Heiz- oder Wärmepumpenanlage zu analysieren und effizienter zu machen.
In der neuen App u.a. nicht mehr verfügbar:
Soll und Istwerte der Heizkreise und WW
Betriebszustände
Verbrauchsanalysen über 12 Monate usw.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Gibt es noch andere User die mit dieser Abschaltung unzufrieden sind?
Kleines Beispiel für die Buderus-Connect Auswertungen:
Folgende Mail habe ich von Buderus erhalten:
Sehr geehrte/r Control Center Connect Nutzer/in,
wir freuen uns Ihnen die neue Buderus Konnektivitäts-Lösung anbieten zu können: Die App MyBuderus!
....
Bitte beachten Sie, dass Sie das jetzige Webportal Buderus Control Center Connect nur noch bis zum 10.05.2021 nutzen können. Nach diesem Zeitpunkt wird das Webportal abgeschaltet und nur die App MyBuderus als Nachfolger verfügbar sein.
Damit beseitigt Buderus eine der wenigen Möglichkeiten seine Heiz- oder Wärmepumpenanlage zu analysieren und effizienter zu machen.
In der neuen App u.a. nicht mehr verfügbar:
Soll und Istwerte der Heizkreise und WW
Betriebszustände
Verbrauchsanalysen über 12 Monate usw.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Gibt es noch andere User die mit dieser Abschaltung unzufrieden sind?
Kleines Beispiel für die Buderus-Connect Auswertungen: