Buderus-connect wird abgeschaltet Ein System mit dem man die Effizienz einer WP auswerten konnte.

Diskutiere Buderus-connect wird abgeschaltet Ein System mit dem man die Effizienz einer WP auswerten konnte. im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Der ist mir manchmal aber vergangen :thumbdown:, nur der Mut hat mich noch nicht verlassen.:thumbsup:
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Bin ich ganz bei dir...
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Noch mal kurz zum Thema...

Habs gerade noch mal ausprobiert: Also noch ist es Online...

ABER:

Für eine kurze Übergangszeit bleibt das Portal HomeCom für Sie verfügbar.
War die Begrüßung...

Also wird´s auch offline gehen...
 

jojohybrid

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2020
Beiträge
122
Aktuell kommt diese Ankündigung

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Control Center Connect ab dem 31. März 2022 zu MyBuderus wird.

Gruss

Jo
 

FlaT_EriC1983

Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
5
D.h. nur noch App? Oder auch eine neues WebPortal mit diesem Namen?
 

jojohybrid

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2020
Beiträge
122
Zitat im Control Center

Mit der App MyBuderus können Sie Ihre angeschlossenen Geräte bequem über Ihr Smartphone steuern und überwachen. In den vergangenen Monaten wurde die App kontinuierlich verbessert und deckt aktuelle Portal- und Zusatzfunktionen ab, die von Kunden gewünscht wurden. Wir werden die App MyBuderus weiter entwickeln, um Ihr Feedback zu berücksichtigen.

Sie können die aktuelle Portalversion Control Center Connect bis zum 31. März 2022 nutzen. Zu diesem Zeitpunkt endet das bisherige Control Center Connect Vertragsverhältnis gemäß §7 der Nutzungsbedingungen.

Am besten, Sie wechseln jetzt und profitieren von der vollen Flexibilität einer App und dem neuen, attraktiven und intuitiven Design.
 

FlaT_EriC1983

Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
5
Ok, also ersatzlos gestrichen, wie zu befürchten ar... Die App wurde ja tatsächlich bereits etwas besser, aber mir fehlt immer noch am aller dringendsten die Möglichkeit die Verbrauchsdaten exportieren zu können um sie dann selbst zu verarbeiten (und zu archivieren) :-/
Danke für die Info jedenfalls,
mbG
Eric
 
Thema:

Buderus-connect wird abgeschaltet Ein System mit dem man die Effizienz einer WP auswerten konnte.

Buderus-connect wird abgeschaltet Ein System mit dem man die Effizienz einer WP auswerten konnte. - Ähnliche Themen

  • Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode

    Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode: Hallo zusammen, wir möchten einen Flanschheizstab in unseren 5-6 Jahre alten nachrüsten und in diesem Zuge eine Reinigung und ein Wechsel der...
  • Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000

    Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000: Guten Tag, Wäre es denkbar selbst so eine Steuerung auszutauschen gegen gleichem gebrauchtem? Elektriker qualifiziert, - ist da noch viel andere...
  • Fehlercode 4F 219 bei Buderus GB132 / RC30

    Fehlercode 4F 219 bei Buderus GB132 / RC30: Ich lasse mir wegen einer defekten Heizwendel an meinem Logalux SU200 und dem daraus resultierenden permanenten Heizkreis-Überdruck von 3,3 bar...
  • Buderus GB112 Fehler 9P

    Buderus GB112 Fehler 9P: Hallo liebe Mitglieder, In der Suche habe ich zwar Anregungen bezüglich des Fehlers gefunden, möchte ihn aber noch erläutern. Wir haben vor kurzem...
  • Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus

    Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus: Hallo, ich habe eine Buderus Brennwerttherme. Leider ist schon öfter mal etwas Wasser ausgelaufen, direkt aus dem "inneren" über das Gehäuse nach...
  • Ähnliche Themen

    • Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode

      Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode: Hallo zusammen, wir möchten einen Flanschheizstab in unseren 5-6 Jahre alten nachrüsten und in diesem Zuge eine Reinigung und ein Wechsel der...
    • Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000

      Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000: Guten Tag, Wäre es denkbar selbst so eine Steuerung auszutauschen gegen gleichem gebrauchtem? Elektriker qualifiziert, - ist da noch viel andere...
    • Fehlercode 4F 219 bei Buderus GB132 / RC30

      Fehlercode 4F 219 bei Buderus GB132 / RC30: Ich lasse mir wegen einer defekten Heizwendel an meinem Logalux SU200 und dem daraus resultierenden permanenten Heizkreis-Überdruck von 3,3 bar...
    • Buderus GB112 Fehler 9P

      Buderus GB112 Fehler 9P: Hallo liebe Mitglieder, In der Suche habe ich zwar Anregungen bezüglich des Fehlers gefunden, möchte ihn aber noch erläutern. Wir haben vor kurzem...
    • Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus

      Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus: Hallo, ich habe eine Buderus Brennwerttherme. Leider ist schon öfter mal etwas Wasser ausgelaufen, direkt aus dem "inneren" über das Gehäuse nach...
    Oben