Buderus 2105 - Backup-Batterie

Diskutiere Buderus 2105 - Backup-Batterie im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, hat die 2105 eine Backup-Batterie? Wenn ja: hat jemand ein Bild, Anleitung, Schaltplan, wo ich das Ding finde? Vielen Dank Tino

TinoLL

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2021
Beiträge
2
Hallo,

hat die 2105 eine Backup-Batterie? Wenn ja: hat jemand ein Bild, Anleitung, Schaltplan, wo ich das Ding finde? Vielen Dank

Tino
 

Thomas_1982

Guest
Der Hausdoc und seine Halbwahrheiten (die Techniker 2 auch noch gut findet; Kollege, dich habe ich gefressen mit deinem Troll-Spray) mal wieder. Guckst du:


Da Bruderus 2105 hier nicht vorkommen, Buddy 2105 wohl keine Pufferbatterie haben. Ende im Gelände...

2105.png


In der Ersatzteilliste (01/2013) zum Buderus Regelgerät 2105 steht auch nix von einer Backup-Batterie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TinoLL

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2021
Beiträge
2
Das kann ich mittlerweile bestätigen. Habe die Steuerung geöffnet und gesehen, dass dort keine Batterie vorgesehen ist.
Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Buderus 2105 - Backup-Batterie

Buderus 2105 - Backup-Batterie - Ähnliche Themen

  • Austausch von defekter Buderus Logomatic 2105 S gegen Logomatic 2107 S

    Austausch von defekter Buderus Logomatic 2105 S gegen Logomatic 2107 S: Tachchen Community, kurze Frage: Nachdem meine Öl-Heizungsregelung höchstwahrscheinlich nach 25 Jahren das Zeitliche gesegnet hat, muss die...
  • Probleme mit Buderus Logamatic 2105 S

    Probleme mit Buderus Logamatic 2105 S: Hallo, es tut mir leid, dass ich in diesem Forum einen Hilferuf absetzen muss, aber unsere 24 Jahre alte Ölheizung, eine Buderus Logamatic 2105...
  • HS 2105 Buderus, Heizkörper springen nicht an

    HS 2105 Buderus, Heizkörper springen nicht an: Hallo, ich betreibe eine buderus Ölheizung mit Regelgerät 2105. Bei sommerlichen Temperaturen lassen sich die Heizkörper nicht erwärmen. die...
  • Buderus HS 2105 Warmwasser einstellen

    Buderus HS 2105 Warmwasser einstellen: Guten Tag, bei meiner Mutter (ältere Dame) war ein Heizungsbauer zur Wartung da. Seitdem wird das WW auf 80-90 Grad hoch geheizt. Ich bin auch...
  • Ist mein Regelgerät Buderus HS-2105 fehlerhaft oder gibt es eine andere Erklärung?

    Ist mein Regelgerät Buderus HS-2105 fehlerhaft oder gibt es eine andere Erklärung?: Status von meinem Regelgerät HS-2105 heute Abend: Sommer/Winter Grenze: Sommer ab 15 grad von Regelgerät angezeigt Aussentemperatur: 13 grad...
  • Ähnliche Themen

    Oben