Buberus Umwels Pumpe

Diskutiere Buberus Umwels Pumpe im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo meine Umwelspumpe wird mit nur 26 Volt angesteuert. könnte das eine defekte Lötstelle auf der Platine sein oder kennt jemand das Problem...

moppi08

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
4
Hallo meine Umwelspumpe wird mit nur 26 Volt angesteuert.

könnte das eine defekte Lötstelle auf der Platine sein oder kennt jemand das Problem welches Bauteil dann in der Regel defekt ist?



Mit freundlichen Grüßen

Moppi08
 

moppi08

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
4
Mit einem Multimeter.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Also Messergebnis wertlos.

Der Pumpenausgang hat gar keine Spannung.

Welche Regelung ist denn verbaut?
 

moppi08

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
4
Die Pumpe läuft nicht mit 22o Volt??



Kann sein das wir an einander vorbei reden.

Die Anlage ist ein Ecomatik.

Schalte ich Automatik ab läuft normaler weise die Pumpe dauerhaft.

An der Stromversorgung liegen aber anstatt 220 Volt nur 26 Volt an.

Versorg ich Sie extern ist alles OK und die Körper werden warm.
 
Thema:

Buberus Umwels Pumpe

Buberus Umwels Pumpe - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen

    WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen: Mein alter Oertli Brenner hängt am HAAS+SOHN Kessel. Wenn ich die Heizung am Kessel einschalte, dann geht nur eine Grundfos an und alle Heizkörper...
  • Wärmepumpe Biblock WBB 12 mit angeschlossener Warmwasserzirkulationspumpe, Pumpe läuft im Dauerbetrieb

    Wärmepumpe Biblock WBB 12 mit angeschlossener Warmwasserzirkulationspumpe, Pumpe läuft im Dauerbetrieb: Ich habe an meine Warmwasserleitung eine Zirkulationspumpe an den Ausgang "MFA" angeschlossen und die Steuerung für den Ausgang auf...
  • Wie bekomme ich die Modellbezeichnung der Pumpe ?

    Wie bekomme ich die Modellbezeichnung der Pumpe ?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das Pumpenmodell herauszufinden kann ? Handelt es sich hierbei um eine Grundfos UPMO 6M 15 GG 3H...
  • CGU 2K 18, Heizkreis-Pumpe läuft ständig...

    CGU 2K 18, Heizkreis-Pumpe läuft ständig...: Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Anpassungen über die BM 2 bezüglich meines "Taktungsproblems" ( Taktung CGU 2 K 18 zu hoch ) vorgenommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben