Buberus Umwels Pumpe

Diskutiere Buberus Umwels Pumpe im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo meine Umwelspumpe wird mit nur 26 Volt angesteuert. könnte das eine defekte Lötstelle auf der Platine sein oder kennt jemand das Problem...

moppi08

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
4
Hallo meine Umwelspumpe wird mit nur 26 Volt angesteuert.

könnte das eine defekte Lötstelle auf der Platine sein oder kennt jemand das Problem welches Bauteil dann in der Regel defekt ist?



Mit freundlichen Grüßen

Moppi08
 

moppi08

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
4
Mit einem Multimeter.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
30.462
Also Messergebnis wertlos.

Der Pumpenausgang hat gar keine Spannung.

Welche Regelung ist denn verbaut?
 

moppi08

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
4
Die Pumpe läuft nicht mit 22o Volt??



Kann sein das wir an einander vorbei reden.

Die Anlage ist ein Ecomatik.

Schalte ich Automatik ab läuft normaler weise die Pumpe dauerhaft.

An der Stromversorgung liegen aber anstatt 220 Volt nur 26 Volt an.

Versorg ich Sie extern ist alles OK und die Körper werden warm.
 
Thema:

Buberus Umwels Pumpe

Buberus Umwels Pumpe - Ähnliche Themen

  • elektrische Verdratungsmöglichkeit der Pumpe in Therme Cerapur ZSB14-3 A21

    elektrische Verdratungsmöglichkeit der Pumpe in Therme Cerapur ZSB14-3 A21: Hallo zusammen, meine Heizungsanlage besteht aus zwei Heizkreisen, HK1 = Radiatoren / HK2 gemischt = Fußbodenheizung. Die Anlage ist ohne...
  • Installation einer zweiten Pumpe im HK1 und Belegung des Multifunktions Ausgang QX2 u zugehörige Einstellung

    Installation einer zweiten Pumpe im HK1 und Belegung des Multifunktions Ausgang QX2 u zugehörige Einstellung: Hallo liebes Forum, eigentlich habe ich damit begonnen mein ganzes Haus nach Stromfressern abzusuchen. Da bin ich auch über die Heizung...
  • Weishaupt LWP7 Pumpen defekt?!?

    Weishaupt LWP7 Pumpen defekt?!?: Guten Tag, ich glaube ich habe ein Problem mit meiner Grundfos (Weishaupt) UPMGEO Pumpe. Folgendes Problem besteht. Aufgrund meiner...
  • Remeha Eco W21 Einstellung neue Pumpe

    Remeha Eco W21 Einstellung neue Pumpe: Hallo zusammen, nachdem die alte Pumpe den Geist aufgegeben hatte, habe ich ich original Remeha Ersatzteil bestellt. Geliefert wurde eine...
  • auroCompact VRC700/6 Ventile sind auf aber es fliest kein Wasser (Pumpe aus)

    auroCompact VRC700/6 Ventile sind auf aber es fliest kein Wasser (Pumpe aus): Hallo, ich versuche gerade meine Heizung richtig einzustellen jedoch sehe ich das die Pumpe scheinbar willkürlich anspringt. Meine Erwartung...
  • Ähnliche Themen

    Oben