Buberus Umwels Pumpe

Diskutiere Buberus Umwels Pumpe im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo meine Umwelspumpe wird mit nur 26 Volt angesteuert. könnte das eine defekte Lötstelle auf der Platine sein oder kennt jemand das Problem...

moppi08

Threadstarter
Hallo meine Umwelspumpe wird mit nur 26 Volt angesteuert.

könnte das eine defekte Lötstelle auf der Platine sein oder kennt jemand das Problem welches Bauteil dann in der Regel defekt ist?

Mit freundlichen Grüßen

Moppi08

moppi08

Threadstarter
Mit einem Multimeter.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Also Messergebnis wertlos.

Der Pumpenausgang hat gar keine Spannung.

Welche Regelung ist denn verbaut?

moppi08

Threadstarter
Die Pumpe läuft nicht mit 22o Volt??

Kann sein das wir an einander vorbei reden.

Die Anlage ist ein Ecomatik.

Schalte ich Automatik ab läuft normaler weise die Pumpe dauerhaft.

An der Stromversorgung liegen aber anstatt 220 Volt nur 26 Volt an.

Versorg ich Sie extern ist alles OK und die Körper werden warm.

Thema:

Buberus Umwels Pumpe

Buberus Umwels Pumpe - Ähnliche Themen

• EcoCondens Kompakt BBK 22 D - welcher Wert für das Pumpe-PWM-Minimum?

EcoCondens Kompakt BBK 22 D - welcher Wert für das Pumpe-PWM-Minimum?: Liebe Experten, Meine aktuellen Einstellungen sind: 1. Heizkurve: 1 2. Komfortwert: 20 3. Reduzierwert: 15 4. Parallelverschiebung: 0 Bei 0...
  • Logamax Plus ohne Brenner pumpen lassen.

Logamax Plus ohne Brenner pumpen lassen.: Hallo, ich hab folgendes Szenario: Gas ist leer und neues dauert noch ne weile. Am Heizungssystem ist ein Kaminofen angeschlossen welscher die...
  • Kann eine neue Heizungsanlage (und Pumpe) Geräusche in der Wohnung verursachen?

Kann eine neue Heizungsanlage (und Pumpe) Geräusche in der Wohnung verursachen?: Hey Community. Ich wohne in einem Haus mit 12 Parteien und wir haben letzte Woche unten im Keller eine neue Heizungsanlage installiert bekommen...
  • Vcw 242e Pumpe defekt durch Fachfirma

Vcw 242e Pumpe defekt durch Fachfirma: Erfahrung mit einer Fachfirma. Das Problem mit der Therme war eigentlich nur die Pumpe die jede Woche Mo oder Di klapperte. Dann ging die Therme...
  • Neue Pumpe für ZR 18-3 KE 23

Neue Pumpe für ZR 18-3 KE 23: Hallo, in unserer Gastherme ZR 18-3 KE 23 war die Pumpe defekt. Der Heizungsmonteur hat nun den Motor der alten Pumpe "Junkers / Grundfos UP...