Brunner EOS: Temperaturfühler selbst tauschen?

Diskutiere Brunner EOS: Temperaturfühler selbst tauschen? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen! Bei unserem Brunner EOSHF7/7e ist der Temperaturfühler fällig (Fehler “FbF”). Ich würde den Austausch gerne selbst vornehmen...

Volker75

Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Bei unserem Brunner EOSHF7/7e ist der Temperaturfühler fällig (Fehler “FbF”). Ich würde den Austausch gerne selbst vornehmen.

Hätte jemand einen Tipp, wo der Fühler sitzt und wie man ihn aus- und einbaut?

Herzlichen Dank!
Volker
 
Thema:

Brunner EOS: Temperaturfühler selbst tauschen?

Brunner EOS: Temperaturfühler selbst tauschen? - Ähnliche Themen

  • Sieger BK11 - CRC51 - kann man den vermutlich defekten Außentemperaturfühler vorübergehend "ignorieren"?

    Sieger BK11 - CRC51 - kann man den vermutlich defekten Außentemperaturfühler vorübergehend "ignorieren"?: Als wir gestern aus dem Urlaub gekommen sind, war das Haus kalt. Die Anzeige auf dem CRC51 sagt, daß wir SOMMER haben (tatsächlich haben wir unter...
  • BC25 blinkt, Temperaturfühler defekt GB 172

    BC25 blinkt, Temperaturfühler defekt GB 172: Hallo zusammen, wie es zumeist so ist habe ich mich ganz frisch registriert weil ich seit heute ein Problem mit meiner Buderus GB 172 habe. Zur...
  • Nachrüsten Raumtemperaturfühler - App Steuerung

    Nachrüsten Raumtemperaturfühler - App Steuerung: Hallo und Guten Morgen zusammen, da wir seit ein paar Monaten Häuslebesitzer sind, beschäftige ich mich momentan auch mehr mit dem Thema Heizung...
  • Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?

    Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe ein Junkers CERAPURCOMFORT Gas-Brennwertgerät (ZSBR 16-3 A 21), an welches neben dem Heizkreis- u.Solarregler JUNKERS...
  • Hat jemand Erfahrung mit Kachelofeneinsatz Brunner B8 oder Leda H200W

    Hat jemand Erfahrung mit Kachelofeneinsatz Brunner B8 oder Leda H200W: Ich möchte meinen Kachelofeneinsatz Kago HE 75 durch einen obengenannten Einsatz mit Heizungsunterstützung ersetzen. Hat jemand schon Erfahrungen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben