Bruders Logano G 124 Vorlauf - F

Diskutiere Bruders Logano G 124 Vorlauf - F im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Unsere Buderus Gastherme Logano G 124 zeigt seit einiger Zeit Vorlauf - F Feh, obwohl die Heizung keinen Vorlauftemperaturfühler hat. sonst läuft...

Michi

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2021
Beiträge
3
Unsere Buderus Gastherme Logano G 124 zeigt seit einiger Zeit Vorlauf - F Feh, obwohl die Heizung keinen Vorlauftemperaturfühler hat. sonst läuft die Heizung einwandfrei.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.579
Moin, FEH? 2105 / 2107 oder so...
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.579
Im Display sind 2 Heizkreise angezeigt... Wie viele Heizkreise gibt es??

Wenn nur 1, dann muss man den 2ten aus programmieren.

Ich hatte tatsächlich schon paarmal das diese Regelung ein Eigenleben entwickelt. Aber nach einem neuen konfigurieren wars aber auch schon wieder erledigt...
 
Thema:

Bruders Logano G 124 Vorlauf - F

Bruders Logano G 124 Vorlauf - F - Ähnliche Themen

  • Ein Ausschalten Logano GB105 in der Übergangszeit

    Ein Ausschalten Logano GB105 in der Übergangszeit: Anlage: Buderus Logano GB 105 mit Regelung HS 3204 und Modul 4 und Modul 6 und der halbdigitalen Zeitschaltuhr. Die WWLadepumpe ist von Biral, die...
  • Bruderus Logano G134 / Bruderus Logamatic 2107

    Bruderus Logano G134 / Bruderus Logamatic 2107: Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und hab mal eine Frage zu meiner Gasheizung im Haus was die Einstellungen und die richtige Effizienz zum...
  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Logano G205 mit Brötje Jet 4.5 Geräusche

    Logano G205 mit Brötje Jet 4.5 Geräusche: Hi bin neu hier. Wir hatten 32 Jahre nen Weishaupt Ölbrenner drin bei dem der Motor fritte war. Jetzt ist seit Ende November ein Brötje Jet 4.5...
  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Ähnliche Themen

    Oben