Brotje Kessel WGB-K 20 und NEST Thermostat 3 Generation

Diskutiere Brotje Kessel WGB-K 20 und NEST Thermostat 3 Generation im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; guten Tag, Ich habe einen Brotje WGB-K 20 Kessel mit RRG Programmierern und kaufte vor kurzem ein verschachteltes Produkt 3. Gen Nachdem ich die...

Darioit

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2017
Beiträge
3
guten Tag,
Ich habe einen Brotje WGB-K 20 Kessel mit RRG Programmierern und kaufte vor kurzem ein verschachteltes Produkt 3. Gen
Nachdem ich die Anweisungen gelesen hatte, schloss ich den Ausgang des Nest-Relais an die Kesselklappe N5 an, aber leider kann ich ihn nicht mit RRG deaktivieren.
Programm 552 = 3, 555,2 = 1, Programm 553 hat alle Parameter versucht, kann aber nicht gestartet werden.
Jemand hat ein paar Vorschläge, uns zu geben

dank

https://goo.gl/8A7Pxb
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Sehe ich das richtig, dass dieses ein italienisches Typenschild ist ? Aufstellungsort ist in Italien oder hier in Deutschland ?
Kann sein, dass es auf Grund länderspezifischer Software nicht funktioniert. Was willst du mit dem zusätzlichen NEST Thermostat erreichen ?
 

Darioit

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2017
Beiträge
3
Danke für die Antwort, der Kessel ist in Italien, wo ich leider seit dem Kauf im Jahr 2002 viele Schwierigkeiten hatte, Techniker zu finden, also habe ich mich immer mit den Handbüchern arrangiert.Mit dem neuen Nest Thermostat möchte ich eine Remote-Smartphone-Steuerung und eine intelligentere Verwaltung der Heizung haben.Ich habe auch den italienischen Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass der richtige Connector N5 ist, aber ich habe 100 verschiedene Konfigurationen versucht, leider nicht erfolgreich.Doch im Handbuch heißt es, dass N5 nur einen zusätzlichen Thermostaten aktivieren muss und ich glaube nicht, dass es ein Softwareproblem ist, da der Nest-Kontakt einfach auf dem N5-Terminal ein- / ausschaltet und es funktioniert gut
 

Darioit

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2017
Beiträge
3
was für eine gute Sache, wenn keiner wirklich weiß und das Motherboard Sie nicht in Italien oder in Deutschland unterstützt, der nächste Beretta Kessel!
 
Thema:

Brotje Kessel WGB-K 20 und NEST Thermostat 3 Generation

Brotje Kessel WGB-K 20 und NEST Thermostat 3 Generation - Ähnliche Themen

  • Brötje WGB 2N.20 - neuer Kessel notwendig???

    Brötje WGB 2N.20 - neuer Kessel notwendig???: Hallo, wir haben folgenden Kessel: Brötje ECOTHERM Plus WGB 2N.20, Baujahr: 2005 Unser Kessel befindet sich im DG. Nachdem die Heizkörper im...
  • Brötje Kessel zu groß?

    Brötje Kessel zu groß?: Ich hatte sonst bei milden Winter 800 € ÖL und 740€ Holz (ca 10 Raumeter Buche ) verheizt im Jahr also gesammt 1500€. Das werde ich doch mit...
  • 2 autarke Brötje Kessel im Mietshaus: Bei Brennerstörung soll 2. Kessel automatisch anspringen

    2 autarke Brötje Kessel im Mietshaus: Bei Brennerstörung soll 2. Kessel automatisch anspringen: Hallo Fachhelfer, vorhanden sind 2 autarke Brötje Kessel im Mietshaus: Ein SPK mit Puffer und gemischter Pumpengruppe, sowie ein SOB mit...
  • Brötje SOB 22 C Öl Brennwertheizung,nach 10 Monaten neuer Brenner, nach 5,5 Jahren Kessel( Tiefspeic

    Brötje SOB 22 C Öl Brennwertheizung,nach 10 Monaten neuer Brenner, nach 5,5 Jahren Kessel( Tiefspeic: Hallo, bin neu, hoffe alles kommt gut an, habe noch keine Erfahrungen mit Foren gemacht Habe meine Brötje SOB 22 C Öl-Brennwertheizung Ende Febr...
  • Brötje Reglung für buderus kessel????

    Brötje Reglung für buderus kessel????: hallo, ich habe mir einen buderus logomax gaskessel gekauft. es fehlt aber die regelung. ich habe vom alten noch die brötje regelung. nun meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben