Brötjeheizung

Diskutiere Brötjeheizung im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Vieleicht kann mir jemand sagen wie Alt unsere Heizung ist? Wir haben das Haus gekauft und keine Unterlagen darüber. Es ist eine Deltabloc...

Gabrilu

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
1
Vieleicht kann mir jemand sagen wie Alt unsere Heizung ist?
Wir haben das Haus gekauft und keine Unterlagen darüber.
Es ist eine Deltabloc Brötjeheizung 704540 ....15-19KW :?:
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!

Hallo!
Nicht so einfach zu sagen......der Deltabloc wurde von Anfang bis mitte/Ende der achziger gebaut!
Poste doch mal ein Foto vom Typenschild und vom Kessel!

Gruß,
-GR-
 
Thema:

Brötjeheizung

Brötjeheizung - Ähnliche Themen

  • Brötjeheizung SPK 14b Pellets

    Brötjeheizung SPK 14b Pellets: Hallo zusammen habe eine Brötjeheizung SPK14b Pellets bringt mir links im Display die Fehlermeldung STB Übertemperatur quittieren und neu...
  • Ähnliche Themen

    • Brötjeheizung SPK 14b Pellets

      Brötjeheizung SPK 14b Pellets: Hallo zusammen habe eine Brötjeheizung SPK14b Pellets bringt mir links im Display die Fehlermeldung STB Übertemperatur quittieren und neu...
    Oben