Brötje WTC 20 C

Diskutiere Brötje WTC 20 C im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammanen, ich habe seit gestern ein großers Problem mit meiner Brötje WTC 20 C. Gestern habe ich gemerkt, dass die Heizkörper nicht mehr...

klempnerolli

Threadstarter
Hallo Zusammanen,

ich habe seit gestern ein großers Problem mit meiner Brötje WTC 20 C.
Gestern habe ich gemerkt, dass die Heizkörper nicht mehr warm werden.
Als ich dann auf das Display der Therme geuckt habe ,war ich ein wenig verwundert, der zeigte 85 grad an...habe dann Hzg.Vorlauf gefühlt und der war kalt.Warmwasser war allerding ok und die Umwälzpumpe war knall heiß...es kam auch sehr heißes Wasser aus der Armatur.
Zunächst habe ich auf das Umschlatventil getippt..allerdings habe ich dann..Schornsteinfeger Funktion gestellt...und die Heizkörper wurden wieder warm...wieder zurück auf Hzg./WW gestellt und wieder hat er den Hzg Vorlauf nicht erwärmt..Kesseltemp.steig aber kontinuirlich auf bis 92 grad...Umwälzpumpe habe ich auch entlüftet und jetzt bin ich ein wenig Ratlos udn würde mich über hilfreiche Infos von euch freuen

Danke im Vorraus

Gruß
Klempnerolli

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Hi!

Hallo!
Was für eine Regelung ist angeschlossen?
REA70 als Witterungsregelung? Oder ein Raumthermostat? Was genau?

GRuß,
-GR-

Thema:

Brötje WTC 20 C

Brötje WTC 20 C - Ähnliche Themen

• Brennerstörung 131 vom Brötje SOB22

Brennerstörung 131 vom Brötje SOB22: Hallo!Bei mir kommt immer die Brennerstörung 131 der Heizungstechniker wa da Wartung wurde gemacht Teile wurden ausgetauscht sie ist 1 Tag...
  • Brötje SOB40C - Heizt nicht - Keine Fehlermeldung

Brötje SOB40C - Heizt nicht - Keine Fehlermeldung: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meiner Heizung. Sie gibt kein Warmwasser mehr aus. Das Problem trat ohne vorherige...
  • Probleme mit der Steuerung an einer Brötje Therme WGB U 20i

Probleme mit der Steuerung an einer Brötje Therme WGB U 20i: Wir haben jetzt seit Anfang August eine neue Wandtherme Modell WGB U 20i, aber ich komme mit der Regelung überhaupt nicht zurecht und hoffe auf...
  • Brötje Heizung Steuerplatine für SGB90 BJ 2000 defekt!

Brötje Heizung Steuerplatine für SGB90 BJ 2000 defekt!: Hallo, ich bin Verwaltungsbeirat in einem Objekt mit 22 Wohnungen in Altlussheim. Nun ist es leider so, dass die Heizung steht und die 22...
  • Brötje Trioblock von 1996 TE 20 --> Konstanttemperaturtechnik ?

Brötje Trioblock von 1996 TE 20 --> Konstanttemperaturtechnik ?: Hallo Brötje Experten. Ich weiß wir sollen alle etwas für die Umwelt tun und das kostet Geld. Trotzdem frage ich mich, ob ich als Erbe meinen...