Brötje WTC 20 C

Diskutiere Brötje WTC 20 C im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammanen, ich habe seit gestern ein großers Problem mit meiner Brötje WTC 20 C. Gestern habe ich gemerkt, dass die Heizkörper nicht mehr...

klempnerolli

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
1
Hallo Zusammanen,

ich habe seit gestern ein großers Problem mit meiner Brötje WTC 20 C.
Gestern habe ich gemerkt, dass die Heizkörper nicht mehr warm werden.
Als ich dann auf das Display der Therme geuckt habe ,war ich ein wenig verwundert, der zeigte 85 grad an...habe dann Hzg.Vorlauf gefühlt und der war kalt.Warmwasser war allerding ok und die Umwälzpumpe war knall heiß...es kam auch sehr heißes Wasser aus der Armatur.
Zunächst habe ich auf das Umschlatventil getippt..allerdings habe ich dann..Schornsteinfeger Funktion gestellt...und die Heizkörper wurden wieder warm...wieder zurück auf Hzg./WW gestellt und wieder hat er den Hzg Vorlauf nicht erwärmt..Kesseltemp.steig aber kontinuirlich auf bis 92 grad...Umwälzpumpe habe ich auch entlüftet und jetzt bin ich ein wenig Ratlos udn würde mich über hilfreiche Infos von euch freuen

Danke im Vorraus

Gruß
Klempnerolli
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.065
Hi!

Hallo!
Was für eine Regelung ist angeschlossen?
REA70 als Witterungsregelung? Oder ein Raumthermostat? Was genau?

GRuß,
-GR-
 
Thema:

Brötje WTC 20 C

Brötje WTC 20 C - Ähnliche Themen

  • Brötje Triobloc 20kw BJ91 - Sicherung rausgeflogen, lässt sich nicht mehr einschalten!

    Brötje Triobloc 20kw BJ91 - Sicherung rausgeflogen, lässt sich nicht mehr einschalten!: Hallo unsere Triobloc hatte wohl in den letzen 24h einen Kurzschluss und hat die Sicherung im Stromverteiler ausgelöst und ist aus, wir haben es...
  • Brötje Eurocontrol Fehlermeldung er 000

    Brötje Eurocontrol Fehlermeldung er 000: Hallo zusammen, Ich habe eine Brötje Öl Heizung da ist die Platine durchgeschmort normalerweise hätte die Sicherung an der Platine auslösen...
  • Brötje ÖL Brenner schaltet nach 3-5min mit Fehlermeldung ab

    Brötje ÖL Brenner schaltet nach 3-5min mit Fehlermeldung ab: Der Hersteller ist BRÖTJE Typ: LSL-U 17-25 C Hersteller-Nr.: R08020011 Die Heizung lief bisher ohne Probleme, seit ein paar Tagen, schaltet der...
  • Brötje Therme unstimmige Rechnung hinterfragen

    Brötje Therme unstimmige Rechnung hinterfragen: Hallo liebe Forumler, ich lese viel, bin aber hier ein Newbie, bitte schon mal um Nachsicht. Problem: Eine Reparatur einer Brötje WGB K20 C ist...
  • Brötje Öltherme: TWW Verbrühungsgefahr

    Brötje Öltherme: TWW Verbrühungsgefahr: Ich habe einen Brötje WOB 25. Seit der letzten Wartung sind mir 2 Dinge aufgefallen: 1) Von der Therme unten am Boden hängt ein schwarzer...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben