brötje wgb evo 15 h bs 120 c ??

Diskutiere brötje wgb evo 15 h bs 120 c ?? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, wir brauchen unbedingt eine neue Heizung und möchten von Öl auf Gas umsteigen. Einfamilien Reihenmittelhaus, Bj. 1935...

fasttrach

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

wir brauchen unbedingt eine neue Heizung und möchten von Öl auf Gas umsteigen.

Einfamilien Reihenmittelhaus, Bj. 1935, Ölverbrauch lag im Jahr bei 1500l - also quasi nichts.

Wir haben uns Angebote eingeholt und jeder preist seine Anlagen aus top an...

Was haltet ihr von dieser Kombinaltion: brötje wgb evo 15 h bs 120 c ?

Wir brauch nur was, das funktioniert. Kein Schnickschnack.
 

fasttrach

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
2
Hallo Green Rabbit,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir unsicher, da ich von Brötje vorher noch nie gehört habe. Viessmann etc. ist da eher ein Begriff.
Viessmann gibt, in Verbindung mit diesem WLAN Modul auch 5 Jahre Garantie. Das wäre uich der einzige Schnickschnack, den ich mir einbauen lassen würde.
Im Internet findet man zu jedem Hersteller negative Rezessionen. Das verwirrt etwas ...
Wie ist es bei Brötje mit Ersatzteilen? Für meine 22 Jahre alte Viessmann Ölheizung, bekomme ich heute noch alles.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir unsicher, da ich von Brötje vorher noch nie gehört habe. Viessmann etc. ist da eher ein Begriff.
Viessmann gibt, in Verbindung mit diesem WLAN Modul auch 5 Jahre Garantie. Das wäre uich der einzige Schnickschnack, den ich mir einbauen lassen würde.
Im Internet findet man zu jedem Hersteller negative Rezessionen. Das verwirrt etwas ...
Wie ist es bei Brötje mit Ersatzteilen? Für meine 22 Jahre alte Viessmann Ölheizung, bekomme ich heute noch alles.
Das Unternehmen August Brötje GmbH | August Brötje GmbH
Da mal nach lesen!

BRÖTJE Geräte werden ausschließlich über die Handelshäuser der GC-,GUT- & P&M-Gruppe vertrieben! Dort sind auch die meisten Ersatzteile Lagerware!
Prinzipiell bekommt man für 30 Jahre alte BRÖTJE Anlagen noch Teile! Eine Versorgungsgarantie gibt jeder Hersteller von min. 10 Jahren!
 

Anhänge

mops14

mops14

Experte
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
2.038
Standort
Nähe von Brandenburg/Havel
Ich bin mit meiner Brötje Ecotherm WGB 15-H sehr zufrieden. Läuft jetzt das 4. Jahr zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 

Familienvater

Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
29
Standort
Landkreis KA Nord
Ich habe auch eine und lerne sie im Moment kennen. Sie hat auf jeden Fall sehr viele Einstellmöglichkeiten - je nach Ausführung. Ich halte Dich auf dem Laufenden, wenn ich mehr über sie weiß. BTW: Hast Du sie denn schon gekauft?
 
Thema:

brötje wgb evo 15 h bs 120 c ??

brötje wgb evo 15 h bs 120 c ?? - Ähnliche Themen

  • Brötje BLW Eco 8.1/10.1

    Brötje BLW Eco 8.1/10.1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine allgemeine Frage zu Brötje bzw. deren Produkte. Ich möchte mir eine Luft Wasser Wärmepumpe...
  • Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

    Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner: Moin, ich habe meine alte Ölheizung entsorgt. Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Ähnliche Themen

    Oben