brötje wgb evo 15 h bs 120 c ??

Diskutiere brötje wgb evo 15 h bs 120 c ?? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, wir brauchen unbedingt eine neue Heizung und möchten von Öl auf Gas umsteigen. Einfamilien Reihenmittelhaus, Bj. 1935...

fasttrach

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

wir brauchen unbedingt eine neue Heizung und möchten von Öl auf Gas umsteigen.

Einfamilien Reihenmittelhaus, Bj. 1935, Ölverbrauch lag im Jahr bei 1500l - also quasi nichts.

Wir haben uns Angebote eingeholt und jeder preist seine Anlagen aus top an...

Was haltet ihr von dieser Kombinaltion: brötje wgb evo 15 h bs 120 c ?

Wir brauch nur was, das funktioniert. Kein Schnickschnack.
 

fasttrach

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
2
Hallo Green Rabbit,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir unsicher, da ich von Brötje vorher noch nie gehört habe. Viessmann etc. ist da eher ein Begriff.
Viessmann gibt, in Verbindung mit diesem WLAN Modul auch 5 Jahre Garantie. Das wäre uich der einzige Schnickschnack, den ich mir einbauen lassen würde.
Im Internet findet man zu jedem Hersteller negative Rezessionen. Das verwirrt etwas ...
Wie ist es bei Brötje mit Ersatzteilen? Für meine 22 Jahre alte Viessmann Ölheizung, bekomme ich heute noch alles.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.014
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir unsicher, da ich von Brötje vorher noch nie gehört habe. Viessmann etc. ist da eher ein Begriff.
Viessmann gibt, in Verbindung mit diesem WLAN Modul auch 5 Jahre Garantie. Das wäre uich der einzige Schnickschnack, den ich mir einbauen lassen würde.
Im Internet findet man zu jedem Hersteller negative Rezessionen. Das verwirrt etwas ...
Wie ist es bei Brötje mit Ersatzteilen? Für meine 22 Jahre alte Viessmann Ölheizung, bekomme ich heute noch alles.
Das Unternehmen August Brötje GmbH | August Brötje GmbH
Da mal nach lesen!

BRÖTJE Geräte werden ausschließlich über die Handelshäuser der GC-,GUT- & P&M-Gruppe vertrieben! Dort sind auch die meisten Ersatzteile Lagerware!
Prinzipiell bekommt man für 30 Jahre alte BRÖTJE Anlagen noch Teile! Eine Versorgungsgarantie gibt jeder Hersteller von min. 10 Jahren!
 

Anhänge

mops14

Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
10
Ich bin mit meiner Brötje Ecotherm WGB 15-H sehr zufrieden. Läuft jetzt das 4. Jahr zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Thema:

brötje wgb evo 15 h bs 120 c ??

brötje wgb evo 15 h bs 120 c ?? - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

    Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil

    Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil: Hallo liebe User, es geht sich um folgendes und zwar habe ich aufgrund einer Renovierung den Heizkörper getauscht. In einem Raum von 19 qm² mit...
  • Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C

    Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C: Hallo, ich schreibe hier da ich Verzweifelt bin! Vor ungefähr 7 Jahren wurde eine neue Heizungsanlage (Brötje) bei mir eingebaut, welche leider...
  • Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???

    Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???: Nun ist es soweit, unsere alte Gastherme soll ersetzt werden. Das war eine BENRAAD VR-W/B25, Bj. 1993. Nun steht die Wahl zwischen Weishaupt WTC...
  • Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX

    Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX: Ich müsste Wasser nachfüllen bin mir aber unsicher wie kann mir das jemand kurz erklären
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben