brötje wgb evo 15 h bs 120 c ??

Diskutiere brötje wgb evo 15 h bs 120 c ?? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, wir brauchen unbedingt eine neue Heizung und möchten von Öl auf Gas umsteigen. Einfamilien Reihenmittelhaus, Bj. 1935...

fasttrach

Threadstarter
Hallo Zusammen,

wir brauchen unbedingt eine neue Heizung und möchten von Öl auf Gas umsteigen.

Einfamilien Reihenmittelhaus, Bj. 1935, Ölverbrauch lag im Jahr bei 1500l - also quasi nichts.

Wir haben uns Angebote eingeholt und jeder preist seine Anlagen aus top an...

Was haltet ihr von dieser Kombinaltion: brötje wgb evo 15 h bs 120 c ?

Wir brauch nur was, das funktioniert. Kein Schnickschnack.

fasttrach

Threadstarter
Hallo Green Rabbit,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir unsicher, da ich von Brötje vorher noch nie gehört habe. Viessmann etc. ist da eher ein Begriff.
Viessmann gibt, in Verbindung mit diesem WLAN Modul auch 5 Jahre Garantie. Das wäre uich der einzige Schnickschnack, den ich mir einbauen lassen würde.
Im Internet findet man zu jedem Hersteller negative Rezessionen. Das verwirrt etwas ...
Wie ist es bei Brötje mit Ersatzteilen? Für meine 22 Jahre alte Viessmann Ölheizung, bekomme ich heute noch alles.

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir unsicher, da ich von Brötje vorher noch nie gehört habe. Viessmann etc. ist da eher ein Begriff.
Viessmann gibt, in Verbindung mit diesem WLAN Modul auch 5 Jahre Garantie. Das wäre uich der einzige Schnickschnack, den ich mir einbauen lassen würde.
Im Internet findet man zu jedem Hersteller negative Rezessionen. Das verwirrt etwas ...
Wie ist es bei Brötje mit Ersatzteilen? Für meine 22 Jahre alte Viessmann Ölheizung, bekomme ich heute noch alles.
Das Unternehmen August Brötje GmbH | August Brötje GmbH
Da mal nach lesen!

BRÖTJE Geräte werden ausschließlich über die Handelshäuser der GC-,GUT- & P&M-Gruppe vertrieben! Dort sind auch die meisten Ersatzteile Lagerware!
Prinzipiell bekommt man für 30 Jahre alte BRÖTJE Anlagen noch Teile! Eine Versorgungsgarantie gibt jeder Hersteller von min. 10 Jahren!

Anhänge

mops14

Ich bin mit meiner Brötje Ecotherm WGB 15-H sehr zufrieden. Läuft jetzt das 4. Jahr zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Familienvater

Ich habe auch eine und lerne sie im Moment kennen. Sie hat auf jeden Fall sehr viele Einstellmöglichkeiten - je nach Ausführung. Ich halte Dich auf dem Laufenden, wenn ich mehr über sie weiß. BTW: Hast Du sie denn schon gekauft?

Thema:

brötje wgb evo 15 h bs 120 c ??

brötje wgb evo 15 h bs 120 c ?? - Ähnliche Themen

• Brötje EcoSolar Fehler 111 und 110

Brötje EcoSolar Fehler 111 und 110: Hallo! Seit der Wartung vor 4 Wochen nur noch Probleme, Firma war drei mal da, stand heute: können nicht helfen, wissen nicht... Ich bin leider...
  • Brötje Eurotronic D

Brötje Eurotronic D: Hallo, meine Brötje Eurotronic D ärgert mich seit ein paar Tagen! Ganz plötzlich funktioniert die Speicherladepumpe und die Heizungspumpe nicht...
  • Brötje BGB 20E Heizungswasser läuft in den Kondenswasserschlauch

Brötje BGB 20E Heizungswasser läuft in den Kondenswasserschlauch: Hallo Heizungsfachleute, ich habe da mal ein Problem. Bei der Heizung meiner Mutter wollte ich heute den Wasserdruck durch auffüllen der Heizung...
  • NUR Füssbodenheizung mit Brotje Heizkreis 1 und 1 Werte

NUR Füssbodenheizung mit Brotje Heizkreis 1 und 1 Werte: Hallo, ich habe zu Hause Gas Brötje WGB 20 C es sind 2 Heizkreisse, kann mir jemand erklären was ist HZ1 und HZ 2 ?? Wir haben nur...
  • nur Fussbodenheizung und Brotje- Einstellungen

nur Fussbodenheizung und Brotje- Einstellungen: hallo, ich habe zu Hause Brotje Gas( sehe unten Bild) Und nur Fussbodenheizung.Haus ca. 220 m und 3 Etagen mit nur Fussbodenheizung, Baujahr 1986...