Brötje WGB 2N.20 Warmwasser braucht zu lange nach Stromausfall

Diskutiere Brötje WGB 2N.20 Warmwasser braucht zu lange nach Stromausfall im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo alle, Heizung ist im Dachboden (2.Stock) installiert, und zeit ein Stromausfall letztes woche dauerts bis 5 minuten in der Kuche (E. Stk)...

stevenrec

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
3
Hallo alle,

Heizung ist im Dachboden (2.Stock) installiert, und zeit ein Stromausfall letztes woche dauerts bis 5 minuten in der Kuche (E. Stk) bis ich heisses wasser habe. Duschen (1. Stk) auch 2-3 minute.

Ich hab alles versucht, alle Handbucher, Forums usw gesucht. Bin jetzt am schreiben feur hilfe.
Welche einstellung/knopf/ventil verschwendet wasser?

Vor der Stromausfall war es nicht so, nur sekunden bis es heiss war.

Hilfe?

(hoffe es ist verstandlich, Deutsch ist meine 3. Sprache)
 

stevenrec

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
3
Aahhh, ich hab eine Vortex pumpe zwischen den speicher und Brenner, es ist kalt nach unten richtung haus. heiss auf der seite der speicher.
Habt mit eine "hammer" es geweckt, jetzt wird langsam waermer richtung haus.

Immer gewondert was das ding ist. Nichts was ich selber machen woennte, oder?
 
Thema:

Brötje WGB 2N.20 Warmwasser braucht zu lange nach Stromausfall

Brötje WGB 2N.20 Warmwasser braucht zu lange nach Stromausfall - Ähnliche Themen

  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Hilfe! Probleme mit Brötje Ölheizung (schaltet nicht von Warmwasser auf Heizkreislauf)

    Hilfe! Probleme mit Brötje Ölheizung (schaltet nicht von Warmwasser auf Heizkreislauf): Hallo zusammen, bei unserem Fachbetrieb rutschte die Motivation nach Einbau der neuen Heizung (in 2022) in den Keller und bislang haben sie das...
  • Brötje: Kein Warmwasser bei Sommerbetrieb und nachts (Reduziert-Betrieb)

    Brötje: Kein Warmwasser bei Sommerbetrieb und nachts (Reduziert-Betrieb): Liebes Forum, die Gas-Therme (Brötje WGB 70 C Ecotherm Plus mit Warmwasserspeicher) in unserem Mehrfamilienhaus stellt im Reduziert- und im...
  • Warmwasser brötje wgb-c 20/24 i

    Warmwasser brötje wgb-c 20/24 i: Habe seit kurzem diese neue Heizung. Mit dem Warmwasser stehe ich noch auf Kriegsfuß. Es ist die Warmhaltefuntion eingerichtet. Doch beim Duschen...
  • Ähnliche Themen

    Oben