Brötje WGB 2N.20 Warmwasser braucht zu lange nach Stromausfall

Diskutiere Brötje WGB 2N.20 Warmwasser braucht zu lange nach Stromausfall im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo alle, Heizung ist im Dachboden (2.Stock) installiert, und zeit ein Stromausfall letztes woche dauerts bis 5 minuten in der Kuche (E. Stk)...

stevenrec

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
3
Hallo alle,

Heizung ist im Dachboden (2.Stock) installiert, und zeit ein Stromausfall letztes woche dauerts bis 5 minuten in der Kuche (E. Stk) bis ich heisses wasser habe. Duschen (1. Stk) auch 2-3 minute.

Ich hab alles versucht, alle Handbucher, Forums usw gesucht. Bin jetzt am schreiben feur hilfe.
Welche einstellung/knopf/ventil verschwendet wasser?

Vor der Stromausfall war es nicht so, nur sekunden bis es heiss war.

Hilfe?

(hoffe es ist verstandlich, Deutsch ist meine 3. Sprache)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.362
Hier "streikt" die Zirkulationspumpe. Wo ist diese Pumpe angeschlossen?
 

stevenrec

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
3
Aahhh, ich hab eine Vortex pumpe zwischen den speicher und Brenner, es ist kalt nach unten richtung haus. heiss auf der seite der speicher.
Habt mit eine "hammer" es geweckt, jetzt wird langsam waermer richtung haus.

Immer gewondert was das ding ist. Nichts was ich selber machen woennte, oder?
 
Thema:

Brötje WGB 2N.20 Warmwasser braucht zu lange nach Stromausfall

Brötje WGB 2N.20 Warmwasser braucht zu lange nach Stromausfall - Ähnliche Themen

  • Brötje BGB 20E Heizungswasser läuft in den Kondenswasserschlauch

    Brötje BGB 20E Heizungswasser läuft in den Kondenswasserschlauch: Hallo Heizungsfachleute, ich habe da mal ein Problem. Bei der Heizung meiner Mutter wollte ich heute den Wasserdruck durch auffüllen der Heizung...
  • Brötje Eurotronic D Warmwasser

    Brötje Eurotronic D Warmwasser: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Warmwasserbereitung bei meiner Eurotronic D. Der Warmwasser Sollwert ist aktuell auf 60°C eingestellt...
  • WKS-Brötje Fehler 0 und Ausfall im Warmwasserbetrieb (große Entnahme)

    WKS-Brötje Fehler 0 und Ausfall im Warmwasserbetrieb (große Entnahme): Mit unserer Gasbrennwerttherme WKS-18 Brötje (2002) haben wir zur Zeit ein großes Problem Während der Heizungsbetrieb problemlos funktioniert...
  • Brötje Heizung verbraucht zu viel nur Warmwasser

    Brötje Heizung verbraucht zu viel nur Warmwasser: Hallo, ich habe mir diesen Monat ein Haus gekauft und wohne auch schon drin, aber muss feststellen die Heizung verbraucht deutlich mehr als meine...
  • Brötje WBS 38 - Umschaltung Warmwasser und Heizung

    Brötje WBS 38 - Umschaltung Warmwasser und Heizung: Hallo zusammen, habe eine Brötje WBS38 mit 2x400 Litern Warmwasserspeicher in einem 6-Familienhaus im Einsatz. Die Anlage ist 2 Jahre alt. Die...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben