Brötje WGB 20C Heizwasser nachgefüllt , dennoch Fehler...

Diskutiere Brötje WGB 20C Heizwasser nachgefüllt , dennoch Fehler... im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hey Community, Ich hatte den Fehler 119 und hatte daraufhin das Heizsystem mit Heizwasser vom Speicher befüllt , die übliche Vorgehensweise eben...

PJDJ

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2021
Beiträge
13
Hey Community,

Ich hatte den Fehler 119 und hatte daraufhin das Heizsystem mit Heizwasser vom Speicher befüllt , die übliche Vorgehensweise eben. Der Druck stieg auch an , jedoch bleibt der Fehler 119 weiterhin bestehen... ich habe das System auch bereits über den Schnellentlüfter entlüftet , leider kein Erfolg.

Ich weiß unteranderem dass ein verkalkter oder defekter Wasserdruckwächter ebenfalls dafür verantwortlich sein könnte .

Könnte aber neben den bereits genannten auch anderes dafür Verantwortlich sein ?

Vielen Dank im Voraus
 

PJDJ

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2021
Beiträge
13
Edit:

Nevermind , nach 3 Stunden im Off-Modus hat der Wasserdruckwächter endlich bemerkt , dass der Druck stimmt und nun läuft die Anlage wieder .

Cheers!
 

elo22

Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
366
Manche brauchen halt länger.

Lutz
 
Thema:

Brötje WGB 20C Heizwasser nachgefüllt , dennoch Fehler...

Brötje WGB 20C Heizwasser nachgefüllt , dennoch Fehler... - Ähnliche Themen

  • Brötje WGB _Evo 20 + BS 200 Speicher + Heizstab?

    Brötje WGB _Evo 20 + BS 200 Speicher + Heizstab?: Hallo, bei mir sollte die Heizanlage erneuert werden, die alte kommt so langsam in die Jahre (17-18 Jahre alt) Hätte jetzt die Möglichkeit...
  • Brötje WGB 2N - fehlende Gasdüse => Folgen?

    Brötje WGB 2N - fehlende Gasdüse => Folgen?: Hallo zusammen, mein Heizungsfachbetrieb war diesmal mit der Wartung meiner Brötje WGB 2N überfordert und hat den Werkskundendienst beauftragt...
  • Brotje WGBK Kesselbrenner wird sehr oft unterbrochen und neu gestartet

    Brotje WGBK Kesselbrenner wird sehr oft unterbrochen und neu gestartet: Hallo, Bei meinem Brotje WGBK 20/24 C Brennwertkessel habe ich seit dem Wiedereinschalten des Kessels im Heizbetrieb ein Problem: Der Brenner...
  • Heizung brötje eurocontrol

    Heizung brötje eurocontrol: Schönen guten Abend Ich wohne seit 9 Jahren in einen Haus auf Miete. Wir haben eine Gastherme im Keller und auch einen Kessel . Wir haben keinen...
  • Heizwasser wird ohne Nachfrage mehrmals täglich erhitzt - Ausstellen nicht möglich - Brötje Kombithe

    Heizwasser wird ohne Nachfrage mehrmals täglich erhitzt - Ausstellen nicht möglich - Brötje Kombithe: Liebes Forum, in der Wohnung in der ich gerade eingezogen bin wird eine Brötje Kombitherme (Erstinstallation laut Aufkleber 2004) mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben