Brötje WGB 2.20 Bj2001 sehr lautes Brummgeräusch

Diskutiere Brötje WGB 2.20 Bj2001 sehr lautes Brummgeräusch im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; ich meine ich muss doch an der regelung 100% und 0% in der regelstopp-funktion irgendwie einstellen können am drehrad habe ich gehört... wenn ich...

malu90

Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
54
ich meine ich muss doch an der regelung 100% und 0% in der regelstopp-funktion irgendwie einstellen können am drehrad habe ich gehört...

wenn ich das gemacht habe, wie was ist dann einzustellen?
 

De-Us74

Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
615
Wenn du das nicht weisst bist du kein Fachmann und diese Funktion betrifft die Fachmannebene. Also Finger weg und Fachmann holen.
 

malu90

Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
54
du bist ja nett ;-)
bin neuling und mit brötje haben wir nicht viel am hut...
 

De-Us74

Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
615
malu90 schrieb:
du bist ja nett ;-)
bin neuling und mit brötje haben wir nicht viel am hut...
Klar bin ich das, ein Gasgerät ist nichts für Hobbybastler. Aus und Ende!!!

Ein Fachmann würde einmal in die entsprechenden Unterlagen schauen, evtl. ein Anruf bei der Hotline und schon klappt es.... aber er wird nicht im Forum um Hilfe betteln.
 
Thema:

Brötje WGB 2.20 Bj2001 sehr lautes Brummgeräusch

Brötje WGB 2.20 Bj2001 sehr lautes Brummgeräusch - Ähnliche Themen

  • Brötje BLW Eco 8.1/10.1

    Brötje BLW Eco 8.1/10.1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine allgemeine Frage zu Brötje bzw. deren Produkte. Ich möchte mir eine Luft Wasser Wärmepumpe...
  • Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

    Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner: Moin, ich habe meine alte Ölheizung entsorgt. Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Ähnliche Themen

    Oben