Brötje WBS Therme

Diskutiere Brötje WBS Therme im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Fehlerquelle 110 Wie führe ich bei o.gen. Therme das Reset durch ?

Martin Thoben

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2023
Beiträge
3
Fehlerquelle 110
Wie führe ich bei o.gen. Therme das Reset durch ?
 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
745
Warum machst Du noch einen Thread auf? Einer reicht doch bei Brötje.
Was steht in der Bedienungsanleitung? Vermutlich Spannung aus und wieder einschalten.
 
mops14

mops14

Experte
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
2.034
Ort
Nähe von Brandenburg/Havel
Wo sollen wir denn eigentlich deine Fragen beantworten? Hier oder im Brötje Thread? Schon doof, wenn 2 parallele Fäden existieren.
 
Thema:

Brötje WBS Therme

Brötje WBS Therme - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der Steuerung an einer Brötje Therme WGB U 20i

    Probleme mit der Steuerung an einer Brötje Therme WGB U 20i: Wir haben jetzt seit Anfang August eine neue Wandtherme Modell WGB U 20i, aber ich komme mit der Regelung überhaupt nicht zurecht und hoffe auf...
  • Brötje WLS 24 - Therme von innen komplett voller Wasser

    Brötje WLS 24 - Therme von innen komplett voller Wasser: Hallo zusammen, vor 2 Tagen ist unsere Therme ausgefallen mit dem Fehlercode E.01.04 (Flammabriss). Heute kam ein Techniker vorbei und beim...
  • Brötje Empfänger RCR10/868 Verdrahtung mit Brötje WHC 24 Therme ???

    Brötje Empfänger RCR10/868 Verdrahtung mit Brötje WHC 24 Therme ???: Hallo zusammen, ich habe mir den Brötje Raumtemperaturregler RTD D für o.g. Therme gekauft, dieser besteht aus dem RTD/D Drahtlosregler und dem...
  • Brötje Therme unstimmige Rechnung hinterfragen

    Brötje Therme unstimmige Rechnung hinterfragen: Hallo liebe Forumler, ich lese viel, bin aber hier ein Newbie, bitte schon mal um Nachsicht. Problem: Eine Reparatur einer Brötje WGB K20 C ist...
  • Brötje Heizung (Therme?) Symbol blinkt

    Brötje Heizung (Therme?) Symbol blinkt: Guten Tag allerseits, wir haben heute zum ersten Mal in meiner WG die Heizung in Betrieb genommen. Leider besitzen wir keine Bedienungsanleitung...
  • Ähnliche Themen

    Oben