Brötje WBS Steuerung LMU64 Einstellung

Diskutiere Brötje WBS Steuerung LMU64 Einstellung im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Bei unserer Brötje-Brennwerttherme WBS22 ist die Siemens LMU64-Steuerung defekt. Ich kann eine neue Steuerung für eine WBC 22/24 sehr günstig...

Der Ahnungslose

Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2014
Beiträge
1
Bei unserer Brötje-Brennwerttherme WBS22 ist die Siemens LMU64-Steuerung defekt.

Ich kann eine neue Steuerung für eine WBC 22/24 sehr günstig bekommen.

Ist es möglich die LMU64-Steuerung einer WBC 22/24 in die WBS 22 einzusetzten?

Die Steuerung ist von der Bezeichnung/Ausführung absolut identisch "LMU64.002D100 273.901, S3.03", hat jedoch eine andere Beschriftung (vorhandene LMU = Einstellung 270904, in Betracht kommende LMU = Einstellung 273945).

Wo ist der Unterschied zwischen den Steuerungen/Einstellungen?

Schon jetzt ganz herzlichen Dank für Eure Antworten, Oliver
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!
Schreib doch mal die Seriennummer deines vorhandenen Gerätes + die Bestellnummer der Ersatzplatine!
Ggf. können über ein RRG die entsprechenden Parameter verändert bzw. angepasst werden!
Ohne RRG hast du keine Chance, die LMU zum laufen zu bekommen!

-GR-
 
Thema:

Brötje WBS Steuerung LMU64 Einstellung

Brötje WBS Steuerung LMU64 Einstellung - Ähnliche Themen

  • Stecker Gebläse an Steuerung von Brötje WGB Pro EVO 20 C umstecken.

    Stecker Gebläse an Steuerung von Brötje WGB Pro EVO 20 C umstecken.: Hallo, kann mir jemand schreiben wie ich den Stecker an der LMU WGB Pro EVO 20 C von x2.3 auf x 2.1 klemmen kann. Es geht darum den Stecker x2.3...
  • Probleme mit der Steuerung an einer Brötje Therme WGB U 20i

    Probleme mit der Steuerung an einer Brötje Therme WGB U 20i: Wir haben jetzt seit Anfang August eine neue Wandtherme Modell WGB U 20i, aber ich komme mit der Regelung überhaupt nicht zurecht und hoffe auf...
  • Brötje IDA mit App- Steuerung

    Brötje IDA mit App- Steuerung: Hallo, Verkaufe eine Brötje IDA Raumsteuerung mit App Steuerung wegen Umrüstung. Gerät voll Funktionsfähig, Versand und Abholung möglich...
  • Brötje BLW 10 mit ISR-BLW Steuerung geht ständig an und aus

    Brötje BLW 10 mit ISR-BLW Steuerung geht ständig an und aus: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir haben eine BLW10, Bj. 2011, mit ISR-Steuerung, Pufferspeicher, keine Solarthermie. Die Luftwärmepumpe arbeitet...
  • Steuerung LMU64 Gastherme Brötje

    Steuerung LMU64 Gastherme Brötje: Di.13.01.15 Hallo Heizungsexperten, Ich habe ein Problem mit einer Steuerung LMU64 Brötje. (Landis & Staefa) Die Steu. schaltet immer wieder auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben