Brötje WBS 22 C Steuerungsplatine gibt ca.20 V zu Gasarmature

Diskutiere Brötje WBS 22 C Steuerungsplatine gibt ca.20 V zu Gasarmature im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich hab eine Frage: bei der Heizungsanlage "Brötje WBS 22 C" ist eine Fehler aufgetreten Nr.133. Was kann es sein???

irogut

Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2
Ich hab eine Frage: bei der Heizungsanlage "Brötje WBS 22 C" ist eine Fehler aufgetreten Nr.133. Was kann es sein???
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Vermutlich Gasarmatur defekt.
.........erst mal langsam mit den Pferden!.......

Welches Baujahr bzw. Seriennummer? Wie hoch ist der Gasanschluss- und Fließdruck? Wann war die letzte Wartung? Wie hoch ist der Ionisationsstrom (unter 8329 abfragbar)? Ist der Fehler permanent da? Ist die Flamme kurzfristig zu sehen?.........

Gruß,
-GR-
 
Thema:

Brötje WBS 22 C Steuerungsplatine gibt ca.20 V zu Gasarmature

Brötje WBS 22 C Steuerungsplatine gibt ca.20 V zu Gasarmature - Ähnliche Themen

  • Brötje BLW Eco 8.1/10.1

    Brötje BLW Eco 8.1/10.1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine allgemeine Frage zu Brötje bzw. deren Produkte. Ich möchte mir eine Luft Wasser Wärmepumpe...
  • Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

    Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner: Moin, ich habe meine alte Ölheizung entsorgt. Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Ähnliche Themen

    Oben