Brötje WBS 22 C Steuerungsplatine gibt ca.20 V zu Gasarmature

Diskutiere Brötje WBS 22 C Steuerungsplatine gibt ca.20 V zu Gasarmature im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich hab eine Frage: bei der Heizungsanlage "Brötje WBS 22 C" ist eine Fehler aufgetreten Nr.133. Was kann es sein???

irogut

Threadstarter
Ich hab eine Frage: bei der Heizungsanlage "Brötje WBS 22 C" ist eine Fehler aufgetreten Nr.133. Was kann es sein???

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Vermutlich Gasarmatur defekt.

Wie alt ist das Gerät?

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Vermutlich Gasarmatur defekt.
.........erst mal langsam mit den Pferden!.......

Welches Baujahr bzw. Seriennummer? Wie hoch ist der Gasanschluss- und Fließdruck? Wann war die letzte Wartung? Wie hoch ist der Ionisationsstrom (unter 8329 abfragbar)? Ist der Fehler permanent da? Ist die Flamme kurzfristig zu sehen?.........

Gruß,
-GR-

Thema:

Brötje WBS 22 C Steuerungsplatine gibt ca.20 V zu Gasarmature

Brötje WBS 22 C Steuerungsplatine gibt ca.20 V zu Gasarmature - Ähnliche Themen

• Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil

Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil: Hallo liebe User, es geht sich um folgendes und zwar habe ich aufgrund einer Renovierung den Heizkörper getauscht. In einem Raum von 19 qm² mit...
  • Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C

Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C: Hallo, ich schreibe hier da ich Verzweifelt bin! Vor ungefähr 7 Jahren wurde eine neue Heizungsanlage (Brötje) bei mir eingebaut, welche leider...
  • Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???

Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???: Nun ist es soweit, unsere alte Gastherme soll ersetzt werden. Das war eine BENRAAD VR-W/B25, Bj. 1993. Nun steht die Wahl zwischen Weishaupt WTC...
  • Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX

Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX: Ich müsste Wasser nachfüllen bin mir aber unsicher wie kann mir das jemand kurz erklären