Brötje WBS 14e Heizkreispumpe

Diskutiere Brötje WBS 14e Heizkreispumpe im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, meine Brötje WBS 14 ist im Sommer ausgeschaltet im ECO MODUS. Warmwasser wird über Solar auf dem Dach erwärmt. Jetzt hab...

Selcuk

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2022
Beiträge
9
Hallo zusammen, meine Brötje WBS 14 ist im Sommer ausgeschaltet im ECO MODUS. Warmwasser wird über Solar auf dem Dach erwärmt. Jetzt hab festgestellt, dass die Heizungspumpe im Gerät immer wieder im 2 Sekunden Rhythmus anfährt und wieder aus geht. Der Rhythmus ist immer der gleiche. Fehler Meldungen hab ich keine.
Kann mir einer sagen ob das Normal ist.? LG
 

Selcuk

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2022
Beiträge
9
Schutzbetrieb ist natürlich ausgewählt.
 

Selcuk

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2022
Beiträge
9
Sie ist auf auf AUS gestellt. In den Programmen Automatikbetrieb und Mond ist das gleiche spiel mit der Pumpe. Sobald ich auf Sonne umschalte läuft die Pumpe normal.
 
Thema:

Brötje WBS 14e Heizkreispumpe

Brötje WBS 14e Heizkreispumpe - Ähnliche Themen

  • Brötje SPK 14 Ascheaustragung

    Brötje SPK 14 Ascheaustragung: SPK 14 B Baujahr 2011 Hallo Bei mir bleibt der Motor für die Ascheaustragung hängen. Der Ascheraum ist sauber! Mechanisch verklemmt auch die...
  • Brötje L UB25 CP43

    Brötje L UB25 CP43: Guten Abend euch allen! Folgendes Problem: ölheizung wärmt den Brauchwasserspeicher nicht auf. Relais für die Brauchwasserpumpe brötje CP43...
  • Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012

    Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012: Hallo, ich bekomme jetzt Photovoltaik aufs Dach und möchte gerne den Warmwasserspeicher mit einem Heizstab ZE-EER verbinden, um den...
  • Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert

    Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert: Hi , meine Brötje ist jetzt ca 1 Jahr alt . Seit längerem kommt die Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert ab und zu . Doch nun kommt sie täglich...
  • Brötje Logobloc mit Eurocontrol KM - Automatikbetrieb ignoriert eine der beiden Heizkreispumpen

    Brötje Logobloc mit Eurocontrol KM - Automatikbetrieb ignoriert eine der beiden Heizkreispumpen: Guten Tag, ich möchte gerne um Eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt bitten. Es geht um ein Problem mit einer Brötje Logobloc L-UG aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben