Brötje Wassserdruckwächter

Diskutiere Brötje Wassserdruckwächter im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ecotherm WGB 20, Druckwächter defekt, soll Code 0340009 und Lot 406H895 haben. Was bedeutet das und wie lautet die Bestellnr. für das...

ewuwa

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
13
Hallo, Ecotherm WGB 20, Druckwächter defekt, soll Code 0340009 und Lot 406H895 haben. Was bedeutet das und wie lautet die Bestellnr. für das Teil? Kann mir jemand helfen?
M f G
 

ewuwa

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
13
Bj. 1997. Hersteller-Nr. 332556. Produkt-ID Nr. CE-0085AQ0339
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
1634369980115.png

Best. Nr. 562034
 
Thema:

Brötje Wassserdruckwächter

Brötje Wassserdruckwächter - Ähnliche Themen

  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Brötje BBS EVO 15 heizt nur, wenn Trinkwasser ausgestellt ist

    Brötje BBS EVO 15 heizt nur, wenn Trinkwasser ausgestellt ist: Hallo zusammen, meine Heizung ist jetzt 8 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht mehr gewartet, da mein Heizungsbetrieb nicht mehr existiert. Seit...
  • Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus)

    Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus): Sieger (Baugleich: Brötje Buderus) erst beim zweiter Anlauf lauft er gut. Manchmal lauft er tag(e) ohne probleme Oft auch Störung nach Störung...
  • Ähnliche Themen

    Oben