Brötje Ventileizkörper 1996

Diskutiere Brötje Ventileizkörper 1996 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, auch Ventileinsätze werden mal undicht. Was macht man wenn es nach Jahren keine Ersatzeinsätze mehr gibt? Im konrekten Fall geht es um...

elo22

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
663
Hallo,
auch Ventileinsätze werden mal undicht. Was macht man wenn es nach Jahren keine Ersatzeinsätze mehr gibt? Im konrekten Fall geht es um Brötje Ventileizkörper 1996 mit Danfoss Ventileinsatz. Einige wurden schon getauscht. Sollte man alle tauschen?

Lutz
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.062
Sollte man alle tauschen?
Was ich für sinnvoll halte ! Da hat man dann wieder alle auf einem Stand der Technik und muss nicht alle viertel Jahre wieder daran arbeiten. Wäre genauso sinnlos in einem Elektroverteiler alle Sicherungsautomaten einzeln zu wechseln. ;)
 

elo22

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
663
Danke! Ich habe es schon geahnt.

Lutz
 
Thema:

Brötje Ventileizkörper 1996

Brötje Ventileizkörper 1996 - Ähnliche Themen

  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Brötje BBS EVO 15 heizt nur, wenn Trinkwasser ausgestellt ist

    Brötje BBS EVO 15 heizt nur, wenn Trinkwasser ausgestellt ist: Hallo zusammen, meine Heizung ist jetzt 8 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht mehr gewartet, da mein Heizungsbetrieb nicht mehr existiert. Seit...
  • Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus)

    Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus): Sieger (Baugleich: Brötje Buderus) erst beim zweiter Anlauf lauft er gut. Manchmal lauft er tag(e) ohne probleme Oft auch Störung nach Störung...
  • Ähnliche Themen

    Oben