Brötje TE 46 Bj. 1995 Pumpe Warmwasserspeicher

Diskutiere Brötje TE 46 Bj. 1995 Pumpe Warmwasserspeicher im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen, Die Pumpe, die eigentlich ich nur während der Aufheizphase des Warmwasserspeichers läuft, läuft ununterbrochen. Kann ich am...

Hzsberti7874

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
4
Guten Morgen,
Die Pumpe, die eigentlich ich nur während der Aufheizphase des Warmwasserspeichers läuft, läuft ununterbrochen.
Kann ich am Steuergerät etwas einstellen?
Wer weiß Rat?
 
Thema:

Brötje TE 46 Bj. 1995 Pumpe Warmwasserspeicher

Brötje TE 46 Bj. 1995 Pumpe Warmwasserspeicher - Ähnliche Themen

  • Brötje BLW Eco 8.1/10.1

    Brötje BLW Eco 8.1/10.1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine allgemeine Frage zu Brötje bzw. deren Produkte. Ich möchte mir eine Luft Wasser Wärmepumpe...
  • Brötje Ecotherm WGB 15 aus dem Jahre 1995

    Brötje Ecotherm WGB 15 aus dem Jahre 1995: Meine Brötje Ecotherm Classic WGB 15 aus dem Jahre 1995 (Brennwertgerät) wurde kürzlich von L auf H Gas umgestellt.Sie läuft stabil,jedoch hat sie...
  • Brötje TE46 Baujahr 1995: die Pumpe für die Aufheizung des Warmwasserspeichers läuft dauerhaft

    Brötje TE46 Baujahr 1995: die Pumpe für die Aufheizung des Warmwasserspeichers läuft dauerhaft: Guten Morgen, Die Pumpe, die eigentlich ich nur während der Aufheizphase des Warmwasserspeichers läuft, läuft ununterbrochen. Kann ich am...
  • Feinsicherung Brötje TE 46 Baujahr 1995

    Feinsicherung Brötje TE 46 Baujahr 1995: Guten Morgen, Heute morgen ist die Hauptsicherung der Heizung rausgeflogen, ich habe sie wieder aktiviert, doch die Heizung bleibt stromlos...
  • Brötje Gasspezialheizkessel TE 23 BJ 1995 HNR: 226349 macht Probleme

    Brötje Gasspezialheizkessel TE 23 BJ 1995 HNR: 226349 macht Probleme: Hallo ihr Gescheiten da draußen, die sich mit Heizanlagen von Brötje w.o. beschrieben auskennen. Ich, Frau und keine Ahnung von der Materie...
  • Ähnliche Themen

    Oben