Brötje SOB 22C Heizkreis 1/Heizkreis 3 HKP?

Diskutiere Brötje SOB 22C Heizkreis 1/Heizkreis 3 HKP? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, Was ist der Unterschied zwischen Zeitprogramm Heizkreis 1 und Heizkreis 3 HKP? Welches von beiden muss ich nehmen für Automatikbetrieb? Oder...

tom1984

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
41
Hi,
Was ist der Unterschied zwischen Zeitprogramm Heizkreis 1 und Heizkreis 3 HKP? Welches von beiden muss ich nehmen für Automatikbetrieb? Oder muss ich bei beiden die selben Zeiten einstellen?
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Heizkreis 1 ist der erste "Standard"-Heizkreis!
Heizkreis 3 wäre ein ZUSÄTZLICHER Pumpenheizkreis......
Je nachdem was du hast, muss der entsprechende Kreis auf Automatikbetrieb gestellt werden.....
 

tom1984

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
41
Ok.

Aber es ist egal ob ich Heizkreis 1 oder 2 benutze? Weil ich hab mal in einem anderen Thread gelesen das einer Heizkreis 2 benutzt hat statt 1.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Beim SOB ist Heizkreis 2 für einen gemischten Heizkreis reserviert! Den kannst du also nur benutzen, wenn du einen Mischer hast!
 
Thema:

Brötje SOB 22C Heizkreis 1/Heizkreis 3 HKP?

Brötje SOB 22C Heizkreis 1/Heizkreis 3 HKP? - Ähnliche Themen

  • Brötje BBK 22 D - Warmwasserladung heizt den Heizkreis mit auf

    Brötje BBK 22 D - Warmwasserladung heizt den Heizkreis mit auf: Hallo, Wir haben regelmäßig festgestellt, dass beim Laden des Trinkwarmwasserspeichers auch der Heizkreis mit entsprechend erhitztem Wasser (ca...
  • Brötje WLAN Dongle PSSW zum steuern und Überwachen für 2 Heizkreise?

    Brötje WLAN Dongle PSSW zum steuern und Überwachen für 2 Heizkreise?: Hallo liebe Fachleute, ich bin Thomas und natürlich Neu und wegen einem Problem, einer Frage an die Experten hier. Ich habe seit Mai 2021eine...
  • Broetje RRG zwei Heizkreise getrennt steuern?

    Broetje RRG zwei Heizkreise getrennt steuern?: Moin, Ich habe ein "Problem" mit meiner Heizungsanlage und hoffe auf Hilfe. Ich habe eine Broetje Heizung (Ich glaube eine WGB 2N) mit einem...
  • Brötje WGB-M EVO 20H mit IDA an Heizkreis 2 anschließen

    Brötje WGB-M EVO 20H mit IDA an Heizkreis 2 anschließen: Hallo zusammen, da mein Fachhandwerker leider keine Ahnung hat und evtl. die Heizung falsch installiert hat bitte ich euch um Hilfe. Der...
  • Brötje WOB - Überhitzschutz aktiv Heizkreis 1

    Brötje WOB - Überhitzschutz aktiv Heizkreis 1: Seit heute Nachmittag bleibt meine Therme aus. EIn Fehler zeigt sie nicht an. Aber unter Status steht : Heizkreis 1 - Überhitzschutz aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben