Brötje Logobloc geht immer wieder auf Störung

Diskutiere Brötje Logobloc geht immer wieder auf Störung im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo kann mir jemand helfen? Meine Brötje Heizung geht immer mal in Störung und wenn ich sie manuell am Taster unterhalb aktiviere,geht sie dann...

Kann.mir jemand helfen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Bergi1975

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2023
Beiträge
4
Hallo kann mir jemand helfen? Meine Brötje Heizung geht immer mal in Störung und wenn ich sie manuell am Taster unterhalb aktiviere,geht sie dann für geraume Tage wieder ohne Probleme. Es wurden schon vom Fachmann diverse Teile ersetzt am Heizgerät. Hat jemand schon so einen Fehler gehabt? Ich würde mich über sinnvolle Antworten freuen.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.350
würde mich über sinnvolle Antworten freuen.
. . . . . und wir uns über sinnvolle Informationen. Fotos vom Wärmeerzeuger wären hilfreich. Mit welchem Brennstoff wird der betrieben ? Erd- oder Flüssiggas oder Heizöl ?
 

Bergi1975

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2023
Beiträge
4
Okay. Danke erstmal, ich versuche einen Termin zu bekommen.
 

Neuhof 74

Mitglied seit
30.12.2022
Beiträge
105
Hallo Bergi1975. Hat es einen besonderen Grund oder warum steht der Schalter für den Heizkreis auf Handbetrieb? Und der Kessel hat trotzdem 86 Grad?
 

Bergi1975

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2023
Beiträge
4
Hallo. Ich bitte um Erklärung? Wie müsste das Richtig sein?
 
Thema:

Brötje Logobloc geht immer wieder auf Störung

Brötje Logobloc geht immer wieder auf Störung - Ähnliche Themen

  • Brötje Logobloc LSL Warmwasser nur 28 Grad

    Brötje Logobloc LSL Warmwasser nur 28 Grad: Seit heute habe ich nur noch 28 Grad Warmwasser Temperatur. Was ist da los? Hat jemand eine Antwort darauf?
  • Brötje Logobloc mit Buderus Solarspeicher

    Brötje Logobloc mit Buderus Solarspeicher: Hallo zusammen, hätte folgende Frage. Wir haben einen Brötje Logobloc Ölbrenner mit einem 150l Wasserspeicher von Brötje. Nun wollte ich die...
  • Brötje Logobloc mit Eurocontrol KM - Automatikbetrieb ignoriert eine der beiden Heizkreispumpen

    Brötje Logobloc mit Eurocontrol KM - Automatikbetrieb ignoriert eine der beiden Heizkreispumpen: Guten Tag, ich möchte gerne um Eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt bitten. Es geht um ein Problem mit einer Brötje Logobloc L-UG aus dem...
  • Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

    Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit: Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache..... im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 /...
  • Brötje Logobloc LSL 20 C Brennertausch Frage...

    Brötje Logobloc LSL 20 C Brennertausch Frage...: Moin Moin, ich habe einen Logobloc LSL 20 C Kessel mit einen alten Körting VTO Jet 5.5 vo BJ 1988 montiert. Dies haben wir so übernommen mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben