Brötje LC76

Diskutiere Brötje LC76 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe einen sogenannten Brötje Brennwert Heizung und ist besteht folgendes Problem: Die Heizung speist einen Pufferspeicher mit 70 Grad...

Werner1962

Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2019
Beiträge
1
Hallo
ich habe einen sogenannten Brötje Brennwert Heizung und ist besteht folgendes Problem:
Die Heizung speist einen Pufferspeicher mit 70 Grad Vorlauf. Die Puffer Temperatur darf nicht unter 66 Grad fallen. Wenn der Puffer mit 70 Grad befüllt ist schaltet die Heizung aus und erst wieder ein wenn die Kesseltemperatur bei 60 Grad liegt. Dadurch fällt die Puffer Temperatur unter 66 Grad. Diese Minimal Temperatur 60 Grad kann ich in der Steuerung nicht hoch stellen. Wer hat da eine Idee wie man das macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brötje LC76

Brötje LC76 - Ähnliche Themen

  • Brötje BLW Eco 8.1/10.1

    Brötje BLW Eco 8.1/10.1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine allgemeine Frage zu Brötje bzw. deren Produkte. Ich möchte mir eine Luft Wasser Wärmepumpe...
  • Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

    Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner: Moin, ich habe meine alte Ölheizung entsorgt. Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Ähnliche Themen

    Oben