Brötje Konverterplatinen-Modul

Diskutiere Brötje Konverterplatinen-Modul im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Brötje Konverterplatinen-Modul Für den Einsatz von geregelten Pumpen. Wandlung von PWM auf 0-10-V Signal.Bestell-Nr.: 610100Das Teil wurde noch...

doyouknow

Threadstarter

Für den Einsatz von geregelten Pumpen.
Wandlung von PWM auf 0-10-V Signal.​
Bestell-Nr.: 610100​
Das Teil wurde noch nie eingebaut und liegt hier nur rum und deswegen würde ich es gerne verkaufen vielleicht kann es ja irgendeiner von euch gebrauchen hatte es mal für 682€ gekauft.​
Wäre Natürlich froh wenn ich zumindest ein faires gegen angebot bekommen würde mir ist natürlich klar das ich keine knapp 700€ bekomme aber so 450 als VB stell ich mir schon vor.​
Hoffe nun auf nette angebote von euch :)

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
He?

Nur zur Info:
Aktueller Brötje Listenpreis: 300,-!!!
Abzüglich Rabatt bekommt man das Teil NEU für rund 200-250 €.......

-GR-

doyouknow

Threadstarter
Kann ja sein das es der Listenpreis für Geschäftsleute ist das kann wohl gut sein weil du ja auch von einem Rabatt redest. Ich habe es selber von einem Gekauft der in einer Heizungsbau Firma Tätig ist was er selber Bezahlt hat kann ich kaum Sagen. Und im Internet habe ich jetzt auch eins Gefunden ein mal bei einem Online Shop von Wolf für 414,00.
Also kann ich nur für mich drauß schließen das ich nur noch 200 haben möchte den neu ist es ja auch!!! Es wurde ja noch nie eingebaut.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mehr als 200€ dürftest du keinesfalls dafür bekommen. Denk dran, daß du - auch als Privatperson - 6 Monate Gewährleistung übernehmen musst.( außer du verkaufst es als Defektware)

Thema:

Brötje Konverterplatinen-Modul - Ähnliche Themen

• Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX

Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX: Ich müsste Wasser nachfüllen bin mir aber unsicher wie kann mir das jemand kurz erklären
  • Brötje BOB20 Software

Brötje BOB20 Software: Hallo wer kann und darf Brötje BOB20 im Raum Esslingen, Göppingen, Ulm installieren ?
  • Fehler 132 bei Brötje EcoTherm Kompakt WBC 22/24 F

Fehler 132 bei Brötje EcoTherm Kompakt WBC 22/24 F: Hallo zusammen, Meine Heizung zeigt den Fehler 132 (Sichrheitsabschaltung) an. Ein Neustart ist nicht möglich und mein Heizungsfachmann weiss sich...
  • Brötje SGB 65 Fehlermeldung "8"

Brötje SGB 65 Fehlermeldung "8": An alle Brötje - Kenner. Meine Heizanlage Brötje SGB 65 hat den Geist aufgegeben und zeigt als Fehlermeldung die "8" an. Die Heizungsfirma meint...
  • Brötje Solarfühler -- Sensorbruch an TS1

Brötje Solarfühler -- Sensorbruch an TS1: Hallo, vielleicht hat noch jemand eine Idee: Seit 7 Tagen steht auf dem Display "Sensorbruch an TS1". Der Handwerker war da und hat 2 neue Fühler...