Brötje KIT 65 Kosten?

Diskutiere Brötje KIT 65 Kosten? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, das KIT 65 ist auf der ISH 2023 vorestellt worden. Das Gerät beinhaltet ein Gasheizgerät mit Wärmepumpensteuerung (somit kann man später...

Dirkcomp

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2023
Beiträge
30
Hallo,
das KIT 65 ist auf der ISH 2023 vorestellt worden. Das Gerät beinhaltet ein Gasheizgerät mit Wärmepumpensteuerung (somit kann man später eine WP nachrüsten)- sofern ich das richtig verstanden habe.
Weiss schon jemand was das kosten soll?
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.380
Das Beste ist doch immer wie beim Liebling -Auto, neue Modelle sind erstens in der Werkstatt bez. beim außen Kundendienst mit deren neuen Macken recht unbekannt. Selbst beim Auto der zuständige TÜV steht erst mal vor den ersten möglichen Schadenerfahrungen. Unserer alter Meister hatte immer gesagt (und hat damit auch recht behalten) immer erst mal eine gewisse Zeit abzuwarten, bis die ersten und neuen Kinderkrankheiten erkannt und soweit damit beseitigt werden können.

1680273947779.png


Es gab schon mal Fälle, da ist das Produkt nicht über die Einführung beim Kunden gekommen, wie hier zum Beispiel der recht zickige (nach Maximum nach drei Wochen war der Heizungskessel regelmäßig ganz voll Ruß) der um gelabelte Buderus in Wirklichkeit ein Abig Transparent Ölbrenner.... Das war dann das Letzte von der Original Firma Abig, bis diese dann aufgegeben wurde. Später drängten die als Albaco Ölbrenner (mit dem fast allen alten Ingenieur Mitarbeiter deren ganzen Erfahrungen) wieder auf dem Markt.

1680272578223.png


Das Beste ist immer noch, erst mal Warten, und Schauen, ob in den Heizung Forum noch andere hereingefallene oder auch nicht, dort sich mit melden

1680274233106.png
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Für das KIT65 gibt es noch keine Markteinführung und demnach auch noch keinen Preis oder Verfügbarkeit!
 
Thema:

Brötje KIT 65 Kosten?

Brötje KIT 65 Kosten? - Ähnliche Themen

  • Brötje SPK 14 Ascheaustragung

    Brötje SPK 14 Ascheaustragung: SPK 14 B Baujahr 2011 Hallo Bei mir bleibt der Motor für die Ascheaustragung hängen. Der Ascheraum ist sauber! Mechanisch verklemmt auch die...
  • Brötje L UB25 CP43

    Brötje L UB25 CP43: Guten Abend euch allen! Folgendes Problem: ölheizung wärmt den Brauchwasserspeicher nicht auf. Relais für die Brauchwasserpumpe brötje CP43...
  • Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012

    Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012: Hallo, ich bekomme jetzt Photovoltaik aufs Dach und möchte gerne den Warmwasserspeicher mit einem Heizstab ZE-EER verbinden, um den...
  • Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert

    Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert: Hi , meine Brötje ist jetzt ca 1 Jahr alt . Seit längerem kommt die Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert ab und zu . Doch nun kommt sie täglich...
  • Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung

    Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung: Hallo in die Runde, Meine Brötje Heizung WGB 15 C, zeigt seit gestern den Fehler: keine Verbindung. Hatte das schon mal jemand? Ich habe alle...
  • Ähnliche Themen

    • Brötje SPK 14 Ascheaustragung

      Brötje SPK 14 Ascheaustragung: SPK 14 B Baujahr 2011 Hallo Bei mir bleibt der Motor für die Ascheaustragung hängen. Der Ascheraum ist sauber! Mechanisch verklemmt auch die...
    • Brötje L UB25 CP43

      Brötje L UB25 CP43: Guten Abend euch allen! Folgendes Problem: ölheizung wärmt den Brauchwasserspeicher nicht auf. Relais für die Brauchwasserpumpe brötje CP43...
    • Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012

      Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012: Hallo, ich bekomme jetzt Photovoltaik aufs Dach und möchte gerne den Warmwasserspeicher mit einem Heizstab ZE-EER verbinden, um den...
    • Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert

      Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert: Hi , meine Brötje ist jetzt ca 1 Jahr alt . Seit längerem kommt die Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert ab und zu . Doch nun kommt sie täglich...
    • Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung

      Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung: Hallo in die Runde, Meine Brötje Heizung WGB 15 C, zeigt seit gestern den Fehler: keine Verbindung. Hatte das schon mal jemand? Ich habe alle...
    Oben