Brötje ISR IDA welcher Thermostatkopf ist kompatibel?

Diskutiere Brötje ISR IDA welcher Thermostatkopf ist kompatibel? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zur Brötje ISR IDA möchte ich im Obergeschoß 4 Räume mittels Smart Thermostatkopf regeln... Welche sind den kompatibel? Bei Brötje und...

Steiner Christian

Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2021
Beiträge
2
Hallo

Zur Brötje ISR IDA möchte ich im Obergeschoß 4 Räume mittels Smart Thermostatkopf regeln...
Welche sind den kompatibel? Bei Brötje und deren Internetseite finde ich nichts...
 

Joscha

Mitglied seit
23.01.2016
Beiträge
14
Hallo! Ich habe auch die IDA App. Aber soweit ich weiss kannst Du damit keine Thermostate steuern. Ich habe dazu von ELV die Homematicregler verbaut. Diese kann ich einzeln vom Handy aus steuern. Allerdings brauchst Du dafür dann auch eine separate App.
Gruß
Jürgen
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!
Zur ISR IDA gibt es keine kompatible Thermostatköpfe!
Wäre auch kontra produktiv, da die ISR IDA ja schon eine Raumregelung / Fernbedienung ist!
Sprich: Es sollte über die IDA geregelt werden und nicht über die Thermostatköpfe!
 

Steiner Christian

Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2021
Beiträge
2
@GreenRabbit

Das weiß ich ja. Aber Die IDA hängt im Erdgeschoß, die Schlafzimmer befinden sich im ersten Stock. Wenn ich 23 Grad im Wohnzimmer regle möchte ich in den Schlafzimmern 20 Grad haben, deshalb die Idee regelbare Thermostatköpfe in diesen Räumen einzubauen.
Zum Verständnis die IDA ist im Wohnzimmerbereich an der Türe, die nicht existiert, aufgehängt und regelt somit das Erdgeschoß...
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.338
möchte ich in den Schlafzimmern 20 Grad haben, deshalb die Idee regelbare Thermostatköpfe in diesen Räumen einzubauen.
Das kann jedes normale Thermostatventil ohne eine Hilfsenergie ganz von alleine. Aufgabe eines Thermostatkopfs ist das "wegregeln von Fremdwärme" wie Sonneneinstrahlung oder viele Personen im Raum. Stelle die Thermostatköpfe alle auf die Kennzahl "3" ein. Das entspricht einer Raumtemperatur von ca. 20 °C
 
Thema:

Brötje ISR IDA welcher Thermostatkopf ist kompatibel?

Brötje ISR IDA welcher Thermostatkopf ist kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Brötje L UB25 CP43

    Brötje L UB25 CP43: Guten Abend euch allen! Folgendes Problem: ölheizung wärmt den Brauchwasserspeicher nicht auf. Relais für die Brauchwasserpumpe brötje CP43...
  • Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012

    Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012: Hallo, ich bekomme jetzt Photovoltaik aufs Dach und möchte gerne den Warmwasserspeicher mit einem Heizstab ZE-EER verbinden, um den...
  • Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert

    Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert: Hi , meine Brötje ist jetzt ca 1 Jahr alt . Seit längerem kommt die Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert ab und zu . Doch nun kommt sie täglich...
  • Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung

    Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung: Hallo in die Runde, Meine Brötje Heizung WGB 15 C, zeigt seit gestern den Fehler: keine Verbindung. Hatte das schon mal jemand? Ich habe alle...
  • Brötje BLW Eco 8.1/10.1

    Brötje BLW Eco 8.1/10.1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine allgemeine Frage zu Brötje bzw. deren Produkte. Ich möchte mir eine Luft Wasser Wärmepumpe...
  • Ähnliche Themen

    • Brötje L UB25 CP43

      Brötje L UB25 CP43: Guten Abend euch allen! Folgendes Problem: ölheizung wärmt den Brauchwasserspeicher nicht auf. Relais für die Brauchwasserpumpe brötje CP43...
    • Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012

      Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012: Hallo, ich bekomme jetzt Photovoltaik aufs Dach und möchte gerne den Warmwasserspeicher mit einem Heizstab ZE-EER verbinden, um den...
    • Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert

      Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert: Hi , meine Brötje ist jetzt ca 1 Jahr alt . Seit längerem kommt die Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert ab und zu . Doch nun kommt sie täglich...
    • Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung

      Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung: Hallo in die Runde, Meine Brötje Heizung WGB 15 C, zeigt seit gestern den Fehler: keine Verbindung. Hatte das schon mal jemand? Ich habe alle...
    • Brötje BLW Eco 8.1/10.1

      Brötje BLW Eco 8.1/10.1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine allgemeine Frage zu Brötje bzw. deren Produkte. Ich möchte mir eine Luft Wasser Wärmepumpe...
    Oben