Brötje HVK 30L

Diskutiere Brötje HVK 30L im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, also so richtig weiß ich nich wo ich anfangen soll, ich starte mal einfach querfeld. ........ Also hier auf Arbeit haben wir einen...

BobDerBaumeister

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1
Hallo,

also so richtig weiß ich nich wo ich anfangen soll, ich starte mal einfach querfeld. ........

Also hier auf Arbeit haben wir einen Zentral Heizungsanlage mit dem besagten Kessel, ca 200qm zu heizende Wohnräume, fast 15000L Puffer und einer Warmwasser Aufbereitung.
gesteuert wird das ganze von der ISR-BCA.

Hoffe die Daten machen ein bissel Licht.......

was für eine Vorlauf Temperatur sollte der Heizungs Vorlauf haben, ist es ratsam die Regler der Heizung nach Bedarf zu regeln und lieber eine hohe Vorlauf Temperatur zu wählen oder ist es eher ratsam die Vorlauf Temperatur niedrig zu fahren.

und unter was für vorraussetzungen heizt er die Puffer auf ??
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
fußbodenheizung oder radiatoren?
ist eine witterungsgeführte regelund auch vorhanden?

lg
 
Thema:

Brötje HVK 30L

Brötje HVK 30L - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

    Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil

    Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil: Hallo liebe User, es geht sich um folgendes und zwar habe ich aufgrund einer Renovierung den Heizkörper getauscht. In einem Raum von 19 qm² mit...
  • Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C

    Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C: Hallo, ich schreibe hier da ich Verzweifelt bin! Vor ungefähr 7 Jahren wurde eine neue Heizungsanlage (Brötje) bei mir eingebaut, welche leider...
  • Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???

    Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???: Nun ist es soweit, unsere alte Gastherme soll ersetzt werden. Das war eine BENRAAD VR-W/B25, Bj. 1993. Nun steht die Wahl zwischen Weishaupt WTC...
  • Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX

    Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX: Ich müsste Wasser nachfüllen bin mir aber unsicher wie kann mir das jemand kurz erklären
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben