Brötje Heizung

Diskutiere Brötje Heizung im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, mein Brötje Gas Brennwertgerät wird ab einer Temperatur von 60 Grad sehr laut. Es wurde vor kurzem der Wärmetauscher gewechselt. Es handelt...

Dieter a.d.R.

Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
2
Hallo, mein Brötje Gas Brennwertgerät wird ab einer Temperatur von 60 Grad sehr laut.
Es wurde vor kurzem der Wärmetauscher gewechselt. Es handelt sich um ein lautes Pfeifgeräusch.
Mein Heizungsbauer hat alles richtig eingestellt und findet keine Fehler.
Was das Geräusch macht ist nicht erkennbar.

Ich brach dringend Hilfe
 

Dieter a.d.R.

Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
2
Brötje Model WGB 20E

Dieter a.d.R.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.159
Vermutung: CO2 - Werte passen nicht...... liegt dieser unter 8,5 in der Kleinlast, hupt das Gerät wie eine Dampflok!
 
Thema:

Brötje Heizung

Brötje Heizung - Ähnliche Themen

  • Brötje TE46 Baujahr 1995: die Pumpe für die Aufheizung des Warmwasserspeichers läuft dauerhaft

    Brötje TE46 Baujahr 1995: die Pumpe für die Aufheizung des Warmwasserspeichers läuft dauerhaft: Guten Morgen, Die Pumpe, die eigentlich ich nur während der Aufheizphase des Warmwasserspeichers läuft, läuft ununterbrochen. Kann ich am...
  • Brötje BGB 20E Heizungswasser läuft in den Kondenswasserschlauch

    Brötje BGB 20E Heizungswasser läuft in den Kondenswasserschlauch: Hallo Heizungsfachleute, ich habe da mal ein Problem. Bei der Heizung meiner Mutter wollte ich heute den Wasserdruck durch auffüllen der Heizung...
  • NUR Füssbodenheizung mit Brotje Heizkreis 1 und 1 Werte

    NUR Füssbodenheizung mit Brotje Heizkreis 1 und 1 Werte: Hallo, ich habe zu Hause Gas Brötje WGB 20 C es sind 2 Heizkreisse, kann mir jemand erklären was ist HZ1 und HZ 2 ?? Wir haben nur...
  • nur Fussbodenheizung und Brotje- Einstellungen

    nur Fussbodenheizung und Brotje- Einstellungen: hallo, ich habe zu Hause Brotje Gas( sehe unten Bild) Und nur Fussbodenheizung.Haus ca. 220 m und 3 Etagen mit nur Fussbodenheizung, Baujahr 1986...
  • Erhöter Verbrauch meiner Ölheizung von Brötje

    Erhöter Verbrauch meiner Ölheizung von Brötje: Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2000 ein Haus (Niederenergie zu dieser Zeit) gebaut und dabei eine Ölheizung von Brötje verbaut. Das nur als...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben