Brötje Heizung mit Fühler QAC 31

Diskutiere Brötje Heizung mit Fühler QAC 31 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, habe eine Brötje Heizung mit einem Außenfühler Typ QAC 31. So nun zeigt die Heizung mit die Außentemp. nicht mehr an und nehme an...

Schlunziger

Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
8
Hallo Leute,

habe eine Brötje Heizung mit einem Außenfühler Typ QAC 31. So nun zeigt die Heizung mit die Außentemp. nicht mehr an und nehme an das der Fühler defekt ist ( am haus wurden Renovierungsarbeiten gemacht).

Muss ich den gleichen Typ fühler bestellen oder würde auch der QAC 34 funktionieren???

Würde mich über eure Antworten freuen..... ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.319
Hallo,
Du brauchst wieder den originalen QAC 31.
Beide haben unterschiedliche Wirkungsweisen. (QAC31 = Pt 1000, QAC 34 = NTC)
 

Schlunziger

Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
8
Ok, vielen Dank fur deine Antwort. :D
 
Thema:

Brötje Heizung mit Fühler QAC 31

Brötje Heizung mit Fühler QAC 31 - Ähnliche Themen

  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje Heizung Drifttest verhinder Fehlercode 377

    Brötje Heizung Drifttest verhinder Fehlercode 377: Hi , ich habe 2 Brötje WMS 24 . Eine bei mir zuhause von Bauhjahr 2018 und eine in meinem Mietshaus vom Baujahr 2023 . Die Brötje im Eigenheim...
  • Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U

    Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U: Hallo zusammen, bei uns läuft im Keller o. g. Heizung, die immer noch sehr zuverlässig läuft, allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie...
  • Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden

    Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden: Hallo Zusammen, wir haben eine Brötje Heizung mit dem Eurocontrol Schaltfeld. Wenn ich im Sommer nur Warmwasser aktiv haben möchte, Schalte ich...
  • [Brötje Heizung] Frage zur Bedingung / Einstellung

    [Brötje Heizung] Frage zur Bedingung / Einstellung: Hallo erstmal Wir sind momentan dabei Umzuziehen, in der Neuen Wohnung ist eine Heizung der Firma Brötje (Typenschild als Bild im Anhang) besteht...
  • Ähnliche Themen

    Oben