Brötje Gas-Brennwerttherme

Diskutiere Brötje Gas-Brennwerttherme im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo Unter Diagnose Erzeuger stehen sämtliche Gasverbrauchsangaben (Programm 8378-8383) auf 0. wo kann ich das auf EIN schalten unter Kessel...

jasin777

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
1
hallo

Unter Diagnose Erzeuger stehen sämtliche Gasverbrauchsangaben (Programm 8378-8383) auf 0.
wo kann ich das auf EIN schalten

unter Kessel, Programm Nr. 2550 die Gasenergiezählung auf "EIN gibt es bei mir gar nicht bzw, finde es nicht

danke
 
Thema:

Brötje Gas-Brennwerttherme

Brötje Gas-Brennwerttherme - Ähnliche Themen

  • Brötje Gasspezialheizkessel TE 23 BJ 1995 HNR: 226349 macht Probleme

    Brötje Gasspezialheizkessel TE 23 BJ 1995 HNR: 226349 macht Probleme: Hallo ihr Gescheiten da draußen, die sich mit Heizanlagen von Brötje w.o. beschrieben auskennen. Ich, Frau und keine Ahnung von der Materie...
  • Brötje Raumgerät OpenTherm RGI

    Brötje Raumgerät OpenTherm RGI: Guten Abend Ich habe ein Problem mit oben genanntem Raumgerät. Ich nutze die Präsenztaste am Raumgerät um die Temperatur abzusenken wenn ich...
  • Heizwertgerät: Brötje, Vaillant oder Buderus?

    Heizwertgerät: Brötje, Vaillant oder Buderus?: Bin neu hier, Vermieter und in meiner vermieteten Wohnung ist die alte Buderus Therme nach 20 jahren defekt und muss erneuert werden. Aufgrund...
  • Brötje Gas-Brennwerttherme für Einfamilienhaus

    Brötje Gas-Brennwerttherme für Einfamilienhaus: Hallo Forum, für einen Neubau benötige ich eine Heizungsanlage und hätte hierzu einige technische Fragen. Folgende Anlage solte es sein: Brötje...
  • Ionisationselektrode gesucht für Brötje-Brennwerttherme WGL24

    Ionisationselektrode gesucht für Brötje-Brennwerttherme WGL24: Hallo Leute , ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.Und zwar benötige ich für meine Brennwerttherme Typ:WGL 24 Herst.:Brötje eine...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben