Brötje fehler 152 diagnosecode 625

Diskutiere Brötje fehler 152 diagnosecode 625 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Kann mir einer sagen was das für ein Fehler das sein könnte ? fehler 152 diagnosecode 625

volvov70

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
17
Hallo

Kann mir einer sagen was das für ein Fehler das sein könnte ?
fehler 152 diagnosecode 625
 
Thema:

Brötje fehler 152 diagnosecode 625

Brötje fehler 152 diagnosecode 625 - Ähnliche Themen

  • Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung

    Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung: Hallo in die Runde, Meine Brötje Heizung WGB 15 C, zeigt seit gestern den Fehler: keine Verbindung. Hatte das schon mal jemand? Ich habe alle...
  • Brötje BOK 19 - Fehler: E02.28

    Brötje BOK 19 - Fehler: E02.28: Hallo zusammen, mir wurde Gestern! Meine Brötje Öl Brentwerkessel anlage inbetriebngenommen. Das ganze hat etwa 3 Stunden gehalten und zack...
  • Brötje WBS 22 D Fehler 128 Flammenabbruch im Betrieb

    Brötje WBS 22 D Fehler 128 Flammenabbruch im Betrieb: Hallo, meine Heizung macht seit 3 Tagen Ärger mit dem Fehler, ich habe bis jetzt folgendes gemacht...Zünd und Ionisationselektrode getauscht...
  • Brötje WGB Pro EVO 20 C - Fehler 169 SW Diagnosecode 587

    Brötje WGB Pro EVO 20 C - Fehler 169 SW Diagnosecode 587: Was bedeutet bei Fehler 169 der SW Diagnosecode 587? Hat es etwas mit einem defekten Gasventil zu tun? Oder womit sonst? Gruß Monti
  • Brötje WGB Pro EVO 20 C - Fehler 169 SW Diagnosecode 587

    Brötje WGB Pro EVO 20 C - Fehler 169 SW Diagnosecode 587: Die Heizung ist mit Fehler 169 und SW Diagnosecode 587 auf Störung gegangen. Was bedeutet SW Diagnosecode 587? Hat es vielleicht etwas mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben