Brötje Eurocontrol Fehlermeldung er 000

Diskutiere Brötje Eurocontrol Fehlermeldung er 000 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ich habe eine Brötje Öl Heizung da ist die Platine durchgeschmort normalerweise hätte die Sicherung an der Platine auslösen...

Tonikassel

Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2020
Beiträge
3
Standort
Kassel
Hallo zusammen,

Ich habe eine Brötje Öl Heizung da ist die Platine durchgeschmort normalerweise hätte die Sicherung an der Platine auslösen müssen.

Naja, wie such immer, ich habe die Platine samt den Bedienfeld ausgetauscht jetzt zeigt er mir die Fehlermeldung er000 und der Brenner bekommt kein Strom. Hat jemand eine Idee was es sein kann?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Toni
 

Anhänge

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Wo genau wird er000 angezeigt? An der Eurocontrol? Steht da noch eine Nummer vor?
 

Tonikassel

Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2020
Beiträge
3
Standort
Kassel
Im Handbetrieb läuft der Brenner auch nicht. D.h wenn ich auf Schornsteinfeger umschalten passiert nichts. Die fehlermeldung er000 steht auf den eurocontrol k und er lässt sich auch nicht bedienen.
 

Tonikassel

Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2020
Beiträge
3
Standort
Kassel
Der Brenner bekommt kein strom, blinkt nicht...
 
Thema:

Brötje Eurocontrol Fehlermeldung er 000

Brötje Eurocontrol Fehlermeldung er 000 - Ähnliche Themen

  • Brötje Eurocontrol Pumpe

    Brötje Eurocontrol Pumpe: Hallo zusammen, ich habe eine Brötje Eurocontrol welche die Eigenschaft hat, dass ca bei Temperaturen größer 0 die Pumpe einfach nicht richtig...
  • Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden

    Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden: Hallo Zusammen, wir haben eine Brötje Heizung mit dem Eurocontrol Schaltfeld. Wenn ich im Sommer nur Warmwasser aktiv haben möchte, Schalte ich...
  • Brötje Logoblock-Unit Eurocontrol KO Automaticbetrieb.

    Brötje Logoblock-Unit Eurocontrol KO Automaticbetrieb.: Hallo, ich habe einen Brötje Logoblock-Unit mit Eurocontrol KO. Wenn ich die Steuerung auf auto stelle, heizt der Kessel immer auf ca. 90C. hoch...
  • Brötje L-UB 20 / Eurocontrol KO - Frostschutzprogramm - Öl-Verbrauch

    Brötje L-UB 20 / Eurocontrol KO - Frostschutzprogramm - Öl-Verbrauch: Hallo zusammen, unsere Brötje L-UB 20 Öl-Heizung mit der Steuerung Eurocontrol KO, steht in leerstehenden Haus, dass demnächst renoviert wird...
  • Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe

    Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Mitglieder des Heizungsforums, ich brauche dringend eure Expertise. Ich bin erst vor Kurzem in ein neues Haus gezogen. Heute Nacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben