Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Mitglieder des Heizungsforums, ich brauche dringend eure Expertise. Ich bin erst vor Kurzem in ein neues Haus gezogen. Heute Nacht...

NikNak89

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2021
Beiträge
2
Hallo liebe Mitglieder des Heizungsforums,

ich brauche dringend eure Expertise. Ich bin erst vor Kurzem in ein neues Haus gezogen. Heute Nacht ist die Sicherung für die Heizung/Pumpe scheinbar rausgeflogen. Heute morgen waren alle Heizkörper eiskalt. Ich hab die Sicherung daraufhin wieder eingelegt und im Bedienelement der Brötje Eurocontrol leuchtet nun eine Kontrollleuchte auf.

Kan mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich die Heizung wieder ans Laufen bekomme?

Über jeden Tipp/Rat wäre ich mehr als dankbar!!!!

Viele Grüße

NikNak
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Mache mal ein Foto von der Regelung.

Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. Maximal 500 KB pro Bild, verkleinern geht mit "PAINT".
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!
Der Brenner ist auf Störung.....du musst also am Brenner entstören!
Was genau für ein Gerät hast du denn da?
 
Thema:

Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe

Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brötje Eurocontrol Pumpe

    Brötje Eurocontrol Pumpe: Hallo zusammen, ich habe eine Brötje Eurocontrol welche die Eigenschaft hat, dass ca bei Temperaturen größer 0 die Pumpe einfach nicht richtig...
  • Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden

    Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden: Hallo Zusammen, wir haben eine Brötje Heizung mit dem Eurocontrol Schaltfeld. Wenn ich im Sommer nur Warmwasser aktiv haben möchte, Schalte ich...
  • Brötje Logoblock-Unit Eurocontrol KO Automaticbetrieb.

    Brötje Logoblock-Unit Eurocontrol KO Automaticbetrieb.: Hallo, ich habe einen Brötje Logoblock-Unit mit Eurocontrol KO. Wenn ich die Steuerung auf auto stelle, heizt der Kessel immer auf ca. 90C. hoch...
  • Brötje L-UB 20 / Eurocontrol KO - Frostschutzprogramm - Öl-Verbrauch

    Brötje L-UB 20 / Eurocontrol KO - Frostschutzprogramm - Öl-Verbrauch: Hallo zusammen, unsere Brötje L-UB 20 Öl-Heizung mit der Steuerung Eurocontrol KO, steht in leerstehenden Haus, dass demnächst renoviert wird...
  • Brötje Eurocontrol Fehlermeldung er 000

    Brötje Eurocontrol Fehlermeldung er 000: Hallo zusammen, Ich habe eine Brötje Öl Heizung da ist die Platine durchgeschmort normalerweise hätte die Sicherung an der Platine auslösen...
  • Ähnliche Themen

    Oben