Brötje ESB3 Unterlagen

Diskutiere Brötje ESB3 Unterlagen im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich heirate in ein Haus ein, wo eine Brötje ESB3 Heizung Bj 84 installiert ist. Die Wartung - oder dran rumschrauben - hat meistens mein...

Brötchen

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
2
Hallo,
ich heirate in ein Haus ein, wo eine Brötje ESB3 Heizung Bj 84 installiert ist. Die Wartung - oder dran rumschrauben - hat meistens mein "Vorgänger" erledigt. Um zu beurteilen in welchem Zustand sich die Anlage befindet und was man selber dran machen kann, möchte ich Euch fragen, ob ihr noch Unterlagen zu der Heizung habt.
Danke für jede Antwort. Kopieren und Versand und einige Euros für die Arbeit zahl ich selbstverständlich.
Schöne Grüsse
von Brötchen
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.453
ich heirate in ein Haus ein, wo eine Brötje ESB3 Heizung Bj 84 installiert ist
Jessas!


Damit künftig der Haussegen nicht schief hängt, solltest du dafür sorgen, da da bald was Neues reinkommt.

29 Jahre sind für diese Anlage ein biblisches Alter.

Auf jeden Falll würd ich davon abraten, selbst Hand anzulegen- vor allem vor den Feiertagen.
 
Thema:

Brötje ESB3 Unterlagen

Brötje ESB3 Unterlagen - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

    Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil

    Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil: Hallo liebe User, es geht sich um folgendes und zwar habe ich aufgrund einer Renovierung den Heizkörper getauscht. In einem Raum von 19 qm² mit...
  • Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C

    Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C: Hallo, ich schreibe hier da ich Verzweifelt bin! Vor ungefähr 7 Jahren wurde eine neue Heizungsanlage (Brötje) bei mir eingebaut, welche leider...
  • Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???

    Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???: Nun ist es soweit, unsere alte Gastherme soll ersetzt werden. Das war eine BENRAAD VR-W/B25, Bj. 1993. Nun steht die Wahl zwischen Weishaupt WTC...
  • Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX

    Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX: Ich müsste Wasser nachfüllen bin mir aber unsicher wie kann mir das jemand kurz erklären
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben