Brötje ecotherm kompakt wks 18

Diskutiere Brötje ecotherm kompakt wks 18 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Heizung springt an und schaltet bei 27Grad wieder ab. da letztens der Kaminkehrer zur Messung da war und etwas eingestellt hat, vermuten wir...

Oswald

Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
1
Die Heizung springt an und schaltet bei 27Grad wieder ab.
da letztens der Kaminkehrer zur Messung da war und etwas eingestellt hat, vermuten wir nur eine andere Einstellung.
Kann jemand helfen?
 

Jnnk

Fachmann
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
296
Ort
26xxx
Moin
Hier einmal die Montage Anleitung suchen und dort die Parameter prüfen .
Hat die Anlage einen Aussenfühler ? Was zeigt dieser an ? Je nach Außentemperatur kann es sein das alles richtig ist .
Gruß Jannik
 
Thema:

Brötje ecotherm kompakt wks 18

Brötje ecotherm kompakt wks 18 - Ähnliche Themen

  • Brennerstarts vs Laufzeit bei der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC

    Brennerstarts vs Laufzeit bei der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC: Moin zusammen, weiß jemand von euch, wie man die o.g. Info's auf der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC herauslesen kann? Ich finde dazu nichts in...
  • Brötje Ecotherm Kompakt WKS mit Eberle Instat +3R

    Brötje Ecotherm Kompakt WKS mit Eberle Instat +3R: Hallo, seit ca. 20 Jahren Regelt ein RAV11 (Landis&Staefa) unsere Ecotherm Kompakt WKS. Ich möchte den batteriebetriebenen Raumtemperaturregler...
  • Fehler 132 bei Brötje EcoTherm Kompakt WBC 22/24 F

    Fehler 132 bei Brötje EcoTherm Kompakt WBC 22/24 F: Hallo zusammen, Meine Heizung zeigt den Fehler 132 (Sichrheitsabschaltung) an. Ein Neustart ist nicht möglich und mein Heizungsfachmann weiss sich...
  • Brötje EcoTherm Kompakt WBS 22F - Heul-Geräusche

    Brötje EcoTherm Kompakt WBS 22F - Heul-Geräusche: Sehr geehrte Forumsmitglieder, seit geruamer Zeit gibt die mittlerweile 6 Jahre alte "Brötje EcoTherm Kompakt WBS 22F" Heul-Geräusche von sich...
  • Brötje Ecotherm kompakt Problem

    Brötje Ecotherm kompakt Problem: Guten Tag. Habe ein Brötje Ecotherm kompakt Gerät und folgendes Problem: Vor einigen Wochen bemerkte ich morgens und nachmittags, wenn das...
  • Ähnliche Themen

    Oben