brötje eco therm kompakt 22 24 c

Diskutiere brötje eco therm kompakt 22 24 c im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; meine therme jault wie ein seehund wenn ich das warmwasser einschalte, kann mir dazu jemand etwas mitteilen, es wurde mal ein fühler ausgewechselt...

maxrai

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
1
meine therme jault wie ein seehund wenn ich das warmwasser einschalte, kann mir dazu jemand etwas mitteilen, es wurde mal ein fühler ausgewechselt von einer fachfirma, nun wissen die nicht weiter, es wurde von einer falschen codierung gesprochen???
 
Thema:

brötje eco therm kompakt 22 24 c

brötje eco therm kompakt 22 24 c - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der Steuerung an einer Brötje Therme WGB U 20i

    Probleme mit der Steuerung an einer Brötje Therme WGB U 20i: Wir haben jetzt seit Anfang August eine neue Wandtherme Modell WGB U 20i, aber ich komme mit der Regelung überhaupt nicht zurecht und hoffe auf...
  • Brötje WBS Therme

    Brötje WBS Therme: Fehlerquelle 110 Wie führe ich bei o.gen. Therme das Reset durch ?
  • Brötje WLS 24 - Therme von innen komplett voller Wasser

    Brötje WLS 24 - Therme von innen komplett voller Wasser: Hallo zusammen, vor 2 Tagen ist unsere Therme ausgefallen mit dem Fehlercode E.01.04 (Flammabriss). Heute kam ein Techniker vorbei und beim...
  • Brötje Empfänger RCR10/868 Verdrahtung mit Brötje WHC 24 Therme ???

    Brötje Empfänger RCR10/868 Verdrahtung mit Brötje WHC 24 Therme ???: Hallo zusammen, ich habe mir den Brötje Raumtemperaturregler RTD D für o.g. Therme gekauft, dieser besteht aus dem RTD/D Drahtlosregler und dem...
  • Brötje Eco Therm Kompakt WBS 14D mit ISR-Plus

    Brötje Eco Therm Kompakt WBS 14D mit ISR-Plus: Hallo User, habe die oben stehende Brennwerttherme mit Regelung. Mein derzeitiger Altbau ist fertig gestellt seit 3 Jahren;Heizung, Sanitär...
  • Ähnliche Themen

    Oben