Brötje Bob20B verliert Wasserdruck

Diskutiere Brötje Bob20B verliert Wasserdruck im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Ok, wenn das so ist, sitzt das MAG definitiv im Rücklauf. Dann werde ich das umbauen dass er im Vorlauf sitzt.

Hobbygolfer

Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
18
Ok, wenn das so ist, sitzt das MAG definitiv im Rücklauf. Dann werde ich das umbauen dass er im Vorlauf sitzt.
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.116
Also das steht so wortwörtlich in dem BOB-Installationshandbuch. Das ADH 2 ist oben deine Vorlaufabsperrung , wo die Abgänge mit Kappen verschlossen sind. Also Installationsfehler.

Auf dem Hydraulikschema kannst du auch den Grund sehen : Bei deiner derzeit aktuellen Anlage wird das MAG im Trinkwasserbetrieb komplett vom Kessel getrennt
E2646B76-88B2-4A6E-A893-25AB84A3812B.png
13B800EF-6AE5-4455-BC47-36E61174C63B.png
 

Hobbygolfer

Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
18
Gut, dann muss ich das ändern
 
Thema:

Brötje Bob20B verliert Wasserdruck

Brötje Bob20B verliert Wasserdruck - Ähnliche Themen

  • Brötje BLW Eco 8.1/10.1

    Brötje BLW Eco 8.1/10.1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine allgemeine Frage zu Brötje bzw. deren Produkte. Ich möchte mir eine Luft Wasser Wärmepumpe...
  • Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

    Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner: Moin, ich habe meine alte Ölheizung entsorgt. Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Ähnliche Themen

    Oben