Brötje Betriebsstunden Solarertrag rücksetzen

Diskutiere Brötje Betriebsstunden Solarertrag rücksetzen im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, weiß jemand wie man die "Betriebsstunden Solarertrag" bei einer Brötje ISR SSR-C Steuerung rücksetzen kann? Im Handbuch ist leider nichts...

SPZ1000

Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
9
Hallo,

weiß jemand wie man die "Betriebsstunden Solarertrag" bei einer Brötje ISR SSR-C Steuerung rücksetzen kann?
Im Handbuch ist leider nichts beschrieben.



Danke
 

Meier2

Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
22
Ist möglich!
Allerdings nur wenn man vorher den Zugangslevel auf OEM nimmt.
Dann hast du vollen Zugang zu solchen und anderen Funktionen.
Dafür braucht es aber ein Spasswort.
Nein, das werde ich hier nicht nennen, frag Brötje, evtl. geben Sie es dir.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!

Hallo!
Nö, ist auch auf der OEM Ebene NICHT möglich!

-GR-
 

Meier2

Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
22
OEM --> "Passwort" --> Diagnose Erzeuger
Darunter findest du unter Nummer...
8527: Gesamtertrag Solar Reset?
8530: Betriebsstunden Solar Reset?
8531: Betriebsstunden Kollektorschutz Reset?
8570: Betriebsstunden Feststoff Reset?

Sorry, bei mir geht das.
 
Thema:

Brötje Betriebsstunden Solarertrag rücksetzen

Brötje Betriebsstunden Solarertrag rücksetzen - Ähnliche Themen

  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Brötje BBS EVO 15 heizt nur, wenn Trinkwasser ausgestellt ist

    Brötje BBS EVO 15 heizt nur, wenn Trinkwasser ausgestellt ist: Hallo zusammen, meine Heizung ist jetzt 8 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht mehr gewartet, da mein Heizungsbetrieb nicht mehr existiert. Seit...
  • Brötje sob 22 c Betriebsstunden

    Brötje sob 22 c Betriebsstunden: Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann. In unserem Haus ist eine Brötje Heizung sob 22c eingebaut. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben