Brötje BBS Pro Evo 20C

Diskutiere Brötje BBS Pro Evo 20C im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Fehlermeldung BBS Pro Evo 20 C unter Fehler steht Vorlauftemperatur 2 Alarm es wird kein Code wird angezeigt Wer weiß was ?

mich

Threadstarter
Fehlermeldung BBS Pro Evo 20 C
unter Fehler steht
Vorlauftemperatur 2 Alarm
es wird kein Code wird angezeigt
Wer weiß was ?

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Hi!
Hat nix mit ´nem Fehler zu tun!
Hier kann man einen Temperatur einstellen, ab welcher ein Fehler ausgelöst werden kann! Z.b. um über ein GSM Modul eine Temperaturänderung per SMS zu versenden!

-GR-

Thema:

Brötje BBS Pro Evo 20C

Brötje BBS Pro Evo 20C - Ähnliche Themen

• Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil

Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil: Hallo liebe User, es geht sich um folgendes und zwar habe ich aufgrund einer Renovierung den Heizkörper getauscht. In einem Raum von 19 qm² mit...
  • Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C

Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C: Hallo, ich schreibe hier da ich Verzweifelt bin! Vor ungefähr 7 Jahren wurde eine neue Heizungsanlage (Brötje) bei mir eingebaut, welche leider...
  • Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???

Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???: Nun ist es soweit, unsere alte Gastherme soll ersetzt werden. Das war eine BENRAAD VR-W/B25, Bj. 1993. Nun steht die Wahl zwischen Weishaupt WTC...
  • Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX

Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX: Ich müsste Wasser nachfüllen bin mir aber unsicher wie kann mir das jemand kurz erklären