Brötje BBS 2 - Ecocondens: Wartungsmeldung 105

Diskutiere Brötje BBS 2 - Ecocondens: Wartungsmeldung 105 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin @ All, nachdem nun bei meiner Heizung im letzten Jahr so ziemlich alles was geht getauscht wurde, bekomme ich jetzt die Wartungsmeldung 105...

malerlrn

Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2021
Beiträge
26
Moin @ All,

nachdem nun bei meiner Heizung im letzten Jahr so ziemlich alles was geht getauscht wurde, bekomme ich jetzt die Wartungsmeldung 105. Da die Wartung bereits gemacht wurde und mein Techniker sich leider mit den Codierungen bei Brötje nicht auskennt, wollte ich euch mal fragen, wie man das zurücksetzt, bzw. ganz ausschaltet. In meiner Anleitung ist darüber nichts zu finden. Das hat es vorher auch noch nie gegeben. Erst seitdem ich eine neue LMU verbaut habe, kam nun diese Meldung ... Vllt. kann mir da Jemand behilflich sein beim Resetten ... Besten Dank schonmal im voraus.
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.153
So aus dem Kopf würde ich sagen .. in der Fachmannebene das Untermenü Wartung/Sonderbetrieb auswählen und dort die Wartungsmeldubg deaktivieren oder zurücksetzen
 
Thema:

Brötje BBS 2 - Ecocondens: Wartungsmeldung 105

Brötje BBS 2 - Ecocondens: Wartungsmeldung 105 - Ähnliche Themen

  • Hauseinzug - Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Optimierungen?

    Hauseinzug - Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Optimierungen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet. Nachdem ich nun seit ein paar Wochen in einem neuen Heim mit einer Brötje Gasheizung wohne...
  • Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 f mit Fußbodenerwärmung - Oventrop RTL Rücklauftemperaturregelung

    Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 f mit Fußbodenerwärmung - Oventrop RTL Rücklauftemperaturregelung: Hi zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp, da mir bisher niemand so richtig weiterhelfen kann. Wir haben ein Haus von 1960 kernsaniert und haben...
  • Brötje EcoCondens BBS 15-28 tropft aus Öffnung in der Bodenplatte

    Brötje EcoCondens BBS 15-28 tropft aus Öffnung in der Bodenplatte: Ich habe eine 8 Jahre alte Brötje EcoCondens BBS 15-28E. Ich lasse regelmäßig jährliche Wartungen durchführen. Vor einiger Zeit ist mir...
  • Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 F arbeitet dauerhaft

    Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 F arbeitet dauerhaft: Hallo, ich benutze seit Jahren die Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 F. In der Regel war es immer so, dass wenn man z.B. duschen war oder die...
  • Brummen/Vibrieren Brötje EcoCondens BBS 15 C

    Brummen/Vibrieren Brötje EcoCondens BBS 15 C: Hallo zusammen, nach dem der Heizungsmonteur nun 2 mal vor Ort war und sich zusätzlich noch ein befreundeter Heizungsfachmann unsere Gastherme...
  • Ähnliche Themen

    Oben