Brötje BBS 15/15 Gebläse

Diskutiere Brötje BBS 15/15 Gebläse im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich habe ein Problem mit meiner Heizung Brötje BBS 15/15 Bj. 2000, besser gesagt mit meinem...

Ichbindas

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2022
Beiträge
6
Guten Tag, ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme.

Ich habe ein Problem mit meiner Heizung Brötje BBS 15/15 Bj. 2000, besser gesagt mit meinem Gebläse (Nr. 666607).
Das Gebläse ist vor 8 Wochen ausgefallen, der ServiceTechniker hat mir gesagt das es nicht mehr lieferbar ist.
Jetzt habe ich nach langen suchen ein gebrauchtes bekommen und verbaut.
Allerdings wenn dieser jetzt auch ausfällt ist die Heizung Schrott.
Gibt es eine Möglichkeit einen anderen zu verbauen?
Werde mir eine Wärmepumpenheizung einbauen lassen.
Lieferzeit 30 Wochen +

Danke für euere Antworten.
 
Thema:

Brötje BBS 15/15 Gebläse

Brötje BBS 15/15 Gebläse - Ähnliche Themen

  • Brötje BLW Eco 8.1/10.1

    Brötje BLW Eco 8.1/10.1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine allgemeine Frage zu Brötje bzw. deren Produkte. Ich möchte mir eine Luft Wasser Wärmepumpe...
  • Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

    Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner: Moin, ich habe meine alte Ölheizung entsorgt. Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen...
  • Stecker Gebläse an Steuerung von Brötje WGB Pro EVO 20 C umstecken.

    Stecker Gebläse an Steuerung von Brötje WGB Pro EVO 20 C umstecken.: Hallo, kann mir jemand schreiben wie ich den Stecker an der LMU WGB Pro EVO 20 C von x2.3 auf x 2.1 klemmen kann. Es geht darum den Stecker x2.3...
  • Hilfe gesucht! Brötje SGB 250 Gebläse Platine defekt. Wer kennt dieses Bauteil?

    Hilfe gesucht! Brötje SGB 250 Gebläse Platine defekt. Wer kennt dieses Bauteil?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe. Es geht hier um eine Gas-Brennwertheizung Brötje SGB 250 Eurocondens. Seit...
  • Brötje WGE 38 C Gebläse total laut unter volllast

    Brötje WGE 38 C Gebläse total laut unter volllast: hallo ich musste heute festellen das mein Kessl sporadisch total laut wird so ein hoher pfeif Ton . Wenn ich ein Loch leicht vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben